Mädchen will auf einmal nichts mehr von mir?

4 Antworten

Sei einfach ehrlich und sage ihr was los ist, aber bitte persönlich.

skycrafter177
Beitragsersteller

wollte ich auch, wollte mich dafür auch mit ihr treffen, wenn ich das aber mache ist 1. unsere freundschaft zerstört, und 2., noch viel schlimmer, kann ich sie mir dann nach den sommerferien auch nciht mehjr klären bzw. nie wieder klären. wenn ich das cool spiele und so tuhe als ob es mich nicht juckt, von wegen "kein ding ;)" und so, kann ich sie nach den ferien noch verführen

pingu72  14.07.2018, 00:59
@skycrafter177
wenn ich das cool spiele und so tuhe als ob es mich nicht juckt, von wegen "kein ding ;)"

Dann denkt sie du hast kein Interesse

kann ich sie nach den ferien noch verführen

Dann fühlt sie sich veralbert... hat bis dahin GAR kein Interesse mehr... hat einen anderen etc....

Hört doch mit diesen Spielchen auf. Entweder du riskierst es jetzt oder du lässt es. Eure Freundschaft wird auch leiden wenn du Gefühle für sie hast und sie nicht (mehr).

skycrafter177
Beitragsersteller
@pingu72

sie WEIß das ich interesse habe, ich habe sie immerhin gerade nach einem date gefragt, aber frauen sind nicht alles im leben und man sollte auch ohne sie glücklich sein, wenn frauen alles für dich sind macht dich das nur unattraktiv. an deine 2. antwort: ich weiß nicht ob ich momentan wirklich komplett in der friendzone bin, oder ob sie noch ein wenig interesse an mir hat und aus irgendwelchen anderen gründen nein gesagt hat. einen anderen wird sie nicht bekommen, sie hat in den ferien überhaupt keine zeit und ist im urlaub ( und ist nicht so der party-gänger, etwas schüchtern ) und ich wüsste nicht warum sie sich veralbert fühlen sollte. Danke trotzdem ;)

ItzGameSoft  18.07.2018, 09:05
@skycrafter177

das wird Schief gehen... sei jetzt für sie da und mach ihr klar dass sie dir trotz allem mehr bedeuted als nur freundin. "Cool runterspielen" und ZACK Friendzone. mit jedem Tag, dem du ihr keine aufmerksamkeit schenkst oder die Rolle als "Bester freund" annimmst kommst du immer weiter in die Friendzone. Spreche aus erfahrung und noch eine (1,5 Jahre später) beiss ich mir dafür in den arsch dass ich nicht früher den Mund aufgemacht hab, als noch zeit dazu war.

skycrafter177
Beitragsersteller
@ItzGameSoft

Ich spiele nicht die Rolle als bester Freund, sondern die Rolle als gar kein Freund haha. Ich ignoriere sie für ein paar Wochen/Monate, je nachdem wie es läuft, breche den Kontakt ab, gehe auf Distanz von ihr und verhalte mich etwas "arrogant" und uninteressiert an ihr. Sie wird dann merken was ihr fehlt/was sie vermisst. Außerdem will ich momentan eh mehr an mir selbst arbeiten, gibt viele Bereiche die in 6-12 Monaten deutlich besser an mir sein werden, von daher bin ich ihr fast dankbar dass sie mir einen "Korb" gegeben hat. Habe so mehr Zeit für mich+andere Mädels.

pingu72  18.07.2018, 20:56
@skycrafter177
Sie wird dann merken was ihr fehlt/was sie vermisst.

Oder auch nicht....

Wenn ich mir die anderen Antworten und deine Kommentare ansehe, scheinst du ne Live-Notsorge echt gebrauchen zu können grad ;D Kenn ich gut solche Momente. Kannst mir ne Freundschaftsanfrage schicken und mir dort deine Nummer/Skype-Name oder dergleichen schicken damit du mit mir schnell schreiben kannst wenn wieder irgendwas brennt oder wir generell mal über die ganze Sache reden können (scheint noch viele Details zu geben)...wiegesagt, ich kenn das zu gut, hab auch öfters gerne schnell andere gefragt wegen ner Beratung in sowas :D

Insgesamt machst du dich zu sehr von ihren Reaktionen abhängig. Du bist hier der Mann, der (Ver)Führer. Aktion, statt Reaktion!

Du hast Interesse an ihr, also taste dich auch an ihr heran. Frauen neigen manchmal gerne dazu so zu wirken als wäre nichts, sobald der Mann etwas näher kommt und Interesse zeigt. Das ist ein unbewusster Test ob der Mann es auch wirklich ernst meint mit ihr oder ob er schon nach der ersten Flaute das Handtuch wirft. Beharrlichkeit ist das Stichwort. Wiegesagt, du darfst dich nicht von ihren Reaktionen abhängig machen. Du hast ein Ziel vor Augen: Sie. Der Kurs ist klar. Segel setzen. Da ist ein Eisberg im weg? Fahren wir drumherum.

Die Frage ist auch wie du sie angeschrieben hast etc.

Betrunkensein ist generell Mist und kommt in der Regel nie gut an. Falls das allerdings Gang und Gebe bei euch ist und sie auch so ein Partymensch ist, hat sie >eventuell< Verständnis dafür. Reife attraktive vernünftige Männer werden nicht betrunken, generell sind solche Partyexzesse einfach nur unwürdig und unvernünftig, wenn du wirklich erwachsen sein und Maskulinität ausstrahlen willst. #Kontrollverlust #Verantwortungsbewusstsein #SelbstBEWUSSTsein

Die Frage ist auch überhaupt nicht wie du "tuen sollst", weil das alles fake ist und nicht dein Wahres Selbst widerspiegelt. Wahre Authentizität und Integrität(=im Reinen mit sich Selbst sein, Selbstwertgefühl) ist der einzigste, nachhaltige und echte Weg um eine Frau zu beeindrucken und eine Beziehung aufzubauen und aufrecht zu erhalten. Das ist einfach nur armsehlig und bubihaft wenn du irgendwie "nur so tust" und irgendwelche Fassaden, Masken, Taktiken und dergleichen aufziehst.

Von Januar bis Juni ist ne recht lange Zeit aber ich glaube in deinem Fall nicht, dass ihr Interesse einfach schon so verschwunden ist...

Lass dich nicht zum Spielball machen. Sie hat dich kurios gemacht, hast jz einen Reiz an ihr empfunden. Lets check her out ;) Halt mal den Ball flach und bleib cool. c-o-o-l.
Du solltest nicht im Schema von "entweder oder" bzw. "ganz oder garnicht" denken. Du hast Interesse an ihr, also näherst du dich ihr an, hab Spaß mit ihr, stell ihr Fragen über Dinge, die du (wirklich) über sie wissen willst. Das ist deine eventuelle Partnerin, was muss sie erfüllen, damit sie eigentlich gescheit für dich ist? Sie will erstmal nicht? Okay, man kann ja trotzdem mit ihr weiterschreiben. Sie irgendwie anders mal treffen. Pass auf dass du durch deine "Taktiken" und Antworten dir nicht alles verbaust, sondern ergebnisoffen bleibst. Sei bitte ehrlich und tu nicht so, als sei das einfach nur "okay" oder als ob die Sache abgehackt wäre. Wie schon zu Anfang gesagt, wirf nicht gleich das Handtuch, bleib cool, versuch ja nicht erst, irgendein künstliches Image aufzubauen. Da ist noch >garnichts< verloren. Hau dir deine eigenen Tür nicht zu.

"Sie hat schon damit gerechnet das ich mir mehr von ihr erhofft habe," bist du dir da sicher? Ist auch ein bisschen blöd wenn du nach 6 Monaten Kein-Interesse plötzlich mit Interesse ankommst. Frauen spüren das. Also dass Interesse haben ist ja kein Problem, aber du hast gleich zu sehr auf "das Eine" gespielt bzw. es zu sehr raushängen lassen.

Die ist vielleicht auch einfach nur ein wenig sauer, dass du jetzt erst ankommst... Frauen haben ein Selbstwert, die lässt man nicht zu lange im Regen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skycrafter177
Beitragsersteller

wie sende ich dir ne freundschaftsanfrage? würde tatsächlich gerne mit dir reden

Das ist wie beim Kochen:

Wenn man es hat anbrennen lassen, wird da meistens nichts mehr draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skycrafter177
Beitragsersteller

was genau meinst du damit? meinst du das ich zu lange gewartet habe, und sie jetzt nicht mehr auf micht steht/mich in die friendzone gesteckt hat, weil sie mich nicht bekommen hat?

skycrafter177
Beitragsersteller
@Gummipunkt

kann ich sie denn noch rumbekommen? wenn ich jetzt die ganzen ferien nicht mit ihr rede ( sehe sie eh nicht ) und sie nach den ferien anders behandle ( flirten, weniger aufmerksamkeit schenken etc. halt so als ob ich was von ihr will ), verliebt sie sich vielleicht wieder in mich?

Gummipunkt  14.07.2018, 00:20
@skycrafter177

Hellsehen kann ich leider nicht. Aber wer aufgibt, hat schon verloren. Ich glaube ich würde versuchen Kontakt zu halten, aber eher locker, ein entspanntes Verhältnis anstreben, ohne allzu deutlich zu machen dass du immer noch auf sie stehst. Und dann mal gucken wie sie weiter reagiert... Viel Glück!

skycrafter177
Beitragsersteller
@skycrafter177

Eine Sache die ich noch hinzufügen wollte - am 26.6 hat sie mich das letzte mal in einem normalen Gespräch ( nur wir 2 ) "schatz" genannt, und halt so in der art mit mir geredet das man den "funken" gespürt hat. allgemein, immer wenn wir 2 allein sind ist sie anders - glücklicher glaube ich - mit mir. sie strahlt dann "teased" also ärgert mich und lacht viel. keine ahnung wie ich sie in 2 wochen oder so so krass abgeturnt habe. könnte das daran liegen das ich am geb. von ihr bei ihr mit 3 anderen mädels übernachtet hat, und sie mich jetzt als diesen "schwulen besten freund" sieht? ja ich weiß das war mega schwul, wusste nicht das weitere mädels übernachten das es spontan in der nacht entschieden wurde.

skycrafter177
Beitragsersteller
@Gummipunkt

bitte antworte schnell, kurzer chatverlauf: sie : Ich mag dich auch, aber nicht viel mehr, wie du es vielleicht denkst. ich: kein sorge*zwinkersmiley ums locker wirken zu lassen* und jetzt hat sie geschrieben: "sicher?" hat sie das gefragt weil sie eig. in mich ist und hören will das ich sie liebe, oder hat sie das gesagt weil sie mich als freund sieht und mir kein schlechtes gewissen machen will..bitte ist wirklich wichtig für mich

skycrafter177
Beitragsersteller
@Gummipunkt

ok ich spiels cool und sag sowas in richtung "ja, keine sorge"

Du hast zu lange gewartet. Und Frauen mögen das nicht wenn man nichts macht.

Du kannst natürlich noch weiterhin versuchen sie zu bekommen, aber dann kannst du das nicht mehr "offiziell" machen, sprich nicht um Dates "fragen" etc.

Kannst sie jetzt nur noch verführen.

Fang an touchy zu werden und zu flirten.

skycrafter177
Beitragsersteller

Es war kein "spielen" im Sinne von ausnutzen, spondern spielen im Sinne von etwas zwischen Freundschaft und Beziehung, wo ihr euch mehr mögt als einfache Freunde aber keine Beziehung wollt, warum auch immer. Flirten, teasen und so, beruht auf beidseitigkeit, und macht auch beiden Spaß ;)

skycrafter177
Beitragsersteller

Ja, ich habe zu lange gewartet, allerdings mit Absicht. Hört sich vielleicht jetzt doof an, wollte aber halt nichts von ihr, und wollte gucken wie lange ich mit ihr "spielen" kann, bzw. ihr Interesse behalten kann ;). Hat halt mehr Spaß gemacht mit ihr zu flirten, aber wegen meinen Kumpels und meinem flirten und allen dachte sie halt das ich in sie verliebt bin(evtl. auch weil ich angetrunken zu ihrer besten Freundin gesagt habe das ich in sie bin, ihre beste Freundin aber nicht wusste das ich angetrunken war und mir das geglaubt hat haha), habe ihr aber zu viel Aufmerksamkeit geschenkt bzw. zu viel geflirtet, Spielchen gespielt und so halt aber den move nicht gemacht > turn-off für sie weil "der Junge traut sich nicht den ersten Schritt zu machen", Ding ist halt ich traue mich, wollte nur nicht. Bei mir ist es nicht mehr an der Grenze, sie will momentan nichts was in Richtung Beziehung geht ( glaube ich zumindest, wenn doch hat sie für die nächsten paar Monate halt pech gehabt haha ). Muss jetzt genau das Gegenteil machen und sie komplett ignorieren, damit sie merkt was ihr fehlt/was sie vermisst. und dann in ein paar Monaten wenn ich dann überhaupt noch bock habe fange ich wieder an zu flirten ;)

ItzGameSoft  19.07.2018, 11:03
@skycrafter177

"wollte gucken wie lange ich mit ihr "spielen" kann"
Jetzt hast du dein Ergebnis: Nicht so lange wie du es hinausgezögert hast.
Finde es bescheuert dass du die Gefühle eines Mädels zum "Spielen" benutzt und keine rücksicht nimmst wie sie sich fühlt oder was es auslösen könnte!

skycrafter177
Beitragsersteller

bitte antworte schnell, kurzer chatverlauf: sie : Ich mag dich auch, aber nicht viel mehr, wie du es vielleicht denkst. ich: kein sorge*zwinkersmiley ums locker wirken zu lassen* und jetzt hat sie geschrieben: "sicher?" hat sie das gefragt weil sie eig. in mich ist und hören will das ich sie liebe, oder hat sie das gesagt weil sie mich als freund sieht und mir kein schlechtes gewissen machen will..bitte ist wirklich wichtig für mich

Cuddler  14.07.2018, 00:29
@skycrafter177

Das hat sie nur gesagt weis sie weiß dass du sie ja anscheinend mehr als nur magst.

So nach dem Motto: "Sicher dass du damit klar kommst?"

skycrafter177
Beitragsersteller
@skycrafter177

und NOCH etwas, sie bleibt gerade bis halb 1 wach, da ich weiß das sie arbeiten geht glaube ich nicht das sie immer so lange wach bleibt ( auch wenn morgen samstag ist ), könnte das verbunden mit dem "sicher" noch ein "zeichen" sein?

skycrafter177
Beitragsersteller
@Cuddler

ok ich spiels cool und sag sowas in richtung "ja, keine sorge"

Cuddler  14.07.2018, 00:35
@Cuddler

Ignoriere das.

Werde touchy. Dann wird auch sie wieder touchy.

Bleib am Anfang (bis sie dich von sich aus wieder oefter anfaesst!) auf Distanz - also wirke nicht auf sie dass du was von ihr willst. Bau den koerperkontakt zufällig auf (also für sie zufällig).

Sobald sie dich wieder von sich aus anfaesst (deinen Koerper, deine Koerperberuehrung ersucht) hast du sie ja am Haken. Dann seid hr ja wieder am damaligen Anfang.

Und dann lass sie dir nicht wieder entgehen ^^

Gott Frauen und ihre Kinderspielchen^^ Und dann wundern sie sich immer wenn sie alleinerziehend enden :D

ItzGameSoft  18.07.2018, 09:02
@skycrafter177

Kollege... es gibt etwas, was mädels gerne machen. Es ist die Hölle und hat auch mir schonmal das genick gebrochen. Ich spreche es nur ungern aus aber... Friendzone. In die Friendzone wird man gesteckt wenn du entweder von anfang an "zu nett" bist (damit sage ich nicht dass du ein arsch sein sollst!!!!) oder wenn sie mal verliebt waren aber es ihnen zu lange gedauert hat und sie aufgegeben haben. bei dir klingt es noch an der grenze aber wenn du ihr jetzt nicht deine Aufmerksamkeit schenkst... Tuts mir leid Bro

Cuddler  18.07.2018, 16:50
@ItzGameSoft

"In die Friendzone wird man gesteckt (...) wenn sie mal verliebt waren aber es ihnen zu lange gedauert hat und sie aufgegeben haben."

Also du meinst damit, wenn sie in einen verliebt war und der Kerl hat seinen Move nicht gemacht sich sie zu schnappen?

ItzGameSoft  19.07.2018, 11:00
@Cuddler

Ja ist oft so. Sie schlagen sich die Person dann ausm kopf und wenn sie es iwann geschafft haben ist es nur selten der fall dass sie nochmal gefühle entwickelt. Und wenn du dann nett bist gehörst du zu den "Netten süßen besten freunden". Dann fallen iwann so sätze wie "du bist wie ein bruder" und dann ist alles vorbei...

Cuddler  19.07.2018, 15:50
@ItzGameSoft

Naja, man darf von vorne rein gar nicht erst in die FZ hineinrutschen.

Wenn ne Frau fragt ob man nur Freunde sein will, oder man sich aber nur auf freundschaftlicher Basis treffen will, muss man von vorne rein ablehnen. Habe das das Gegenteil nie verstanden ehrlich gesagt.

Hatte letztens erst eine die sagte:

"... aber nur als Freunde.". Meine Antwort: "Ne danke, brauch ich nit."

Sprich: wenn eine Single-Frau - an der man interessiert ist - kein sexuelles Interesse an dir hat, hat (sollte) man nichts mit ihr zu tun (haben).