Liebe Mädchen/Frauen, findet Ihr Jungs/Männer mit Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen süß?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne kleine Zahnlücke kann schon attraktiv sein, wenn es auch zum restlichen Gesicht passt. Oder auch leichte Sommersprossen im Gesicht... das sind charakteristische, optische Merkmale, die den Menschen gerade so interessant machen können, finde ich. Es muss aber auch wie gesagt zur restlichen Optik passen. Das ist wiederum auch eher subjektiv zu bewerten, je nach Geschmack zum Gesamtbild.

Ich muss ehrlich sagen dass ich das nicht unbedingt süß finde. Ich finde es bei Frauen allerdings auch nicht hübsch und ein Mann ist nicht automatisch durch eine Zahnlücke bei mir disqualifiziert

Das kann nicht unsexy sein, weil meistens noch männliches Kinn dazukommt.

Wenns ihm steht dann sexy süss haha