Mädchen verbreiten Gerüchte und hassen mich?

8 Antworten

Stehe drüber, auch wenn es schwer fällt. Dann verlieren sie irgendwann von selbst das Interesse daran, Gerüchte über Dich zu verbreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du, viele Leute erzählen Unsinn über andere, aus welchem Grund auch immer. Umziehen wird wahrscheinlich nichts bringen denn sowas kann immer wieder passieren auch mit Arbeitskollegen und Nachbarn. Mach dir nichts daraus, es ist normal und irgendwann vergessen es die Leute, wenn sie über den nächsten herziehen :)

Denk dir so das sind kleine kahbas irgendwann wirst du sie nicht mehr kennen und glaub mir wenn du das ignorierst provoziert es sie am meisten

Die anderen spinnen, ignoriere sie einfach, auch wenns leicht gesagt ist.

Einfach ignorieren, auch wenn's nicht immer leicht ist. Wenn nötig mit Humor nehmen ,,Da hast du aber Recht!". Hat mir gut geholfen. Mobbing ist oft Zeichen eigener Probleme mit sich selbst. Da sie mit sich nicht zufrieden sind, machen sie andere runter, um besser da zu stehen