Gerüchte ich sei keine Jungfrau mehr?

3 Antworten

Normalerweise löst man das, mit der Flucht nach vorn. Ich persönlich kontere solche Gerüchte immer mit Behauptungen, die den Anderen die Augen ausfallen lassen. Bei dir z.B. hätte ich Geschichten über eine Sexparty mit 20 Personen erzählt, bei denen du es mit 10 Männern getrieben hättest.

Gut, ich kann verstehen, das du als Muslima sowas nicht machen kannst. Es zeigt mir wieder einmal, wie wenig Muslime in Deutschland angekommen sind. Dein Problem ist nicht die üble Nachrede, dein Problem ist, das dein Umfeld teilweise noch nicht in Deutschland angekommen ist. Ich fühle mich außer Stande, dir einen guten Rat zu geben. Solange Muslime nicht in Deutschland ankommen, solange werden solche Probleme unlösbar sein. Und, es werden immer mehr.

Melo0502
Beitragsersteller

Aber ich bin doch gar keine muslimia? Wieso müssen das alle damit in Verbindung bringen? Ich bin deutsche und evangelisch getauft. Die Religion, MEINE Religion hat nichts damit zutun, mich stört es einfach nur, dass Leute meinen Dinge zu verbreiten. Und selbst, wenn ich muslima wäre, finde ich hat das damit nichts zutun.

Rudigems  03.11.2021, 18:16
@Melo0502

Für mich ist es eben absolut unverständlich, wenn eine Frau versucht Jungfrau zu bleiben. Für mich ist ein weibliches Geschlechtsteil dafür da, das es benutzt wird und zur vollen Blüte heranreift. Wer sein Hymen schont, und warten will, bis er Heiratet, ist für mich völlig unverständlich. Bis zu 50% aller Entjungferungen in der Hochzeitsnacht, passieren wie eine Vergewaltigung. Völlig unverständlich, sich auf sowas einzulassen.

Melo0502
Beitragsersteller

Und die Muslima sind, wenn dann doch auch gar nicht hier um deutsch zu werden und die deutsche Kultur auszuleben. Die sind doch, wenn dann hier um sich ein erfülltes Leben aufzubauen, ohne Krieg etc. Wieso müssen die denn „ankommen“? Es reicht doch, wenn sie sich an die Gesetze halten und im Alltag sich anpassen. Wie sie privat zuhause ihre Religion ausleben geht anderen nichts an. Es gibt genug nicht muslimische Menschen die ihre Jungfräulichkeit zu schätzen wissen und es nicht mit jeden tun!

Rudigems  03.11.2021, 18:24
@Melo0502

Ja, es soll solche Menschen geben. Völlig unverständlich solche Ansichten zu pflegen. Aber, von mir aus, können sie solche Ansichten haben, stört mich nicht. Sollten sich aber nicht wundern, wenn ich ihnen lediglich zähneknirschende Toleranz entgegenbringe. Ich habe eben andere Vorstellung von gemeinschaftlichem Leben.

Und was die Jungfräulichkeit angeht? Es ist ein Bärendienst, den sich die Frauen selber antun, und mit dem sie ihr Leben lang, ihre Probleme haben werden.

Warum interessiert es dich, was irgendwelche Klatschmäuler über dich verbreiten?

Verhindern kannst du es nicht, wer dich kennt, glaubt es nicht - also kannst du es getrost ignorieren.

Wenn Dich die ganze Problematik so sehr belastet, solltest Du mit einer Psychologin darüber reden.

Du scheinst, zumindest in dieser Frage, übermäßig sensibel zu sein. Falls Du als Muslima großen Stress wegen einer Falschinformation befürchtest, hilft ein einfaches Attest Deines Frauenarztes.

silentcaesar  03.11.2021, 13:31

oder Deiner Frauenärztin.

Melo0502
Beitragsersteller

Vielen Dank, bin allerdings keine Muslima 😊