ich verstehe mich besser mit jungs, wie mit mädchen ... :/

9 Antworten

Das ist nicht schlimm. Mädchen, die sich eher mit Jungs verstehen, sind meist auch etwas "burschikos". Ist eben so. Mach Dir keine Gedanken darüber, was die anderen denken.Komm mit Dir selber klar.

Nein, natürlich ist es nicht schlimm!! Ging mir teilweise genauso, weil mir die Mädchen in dem Alter immer viel zu zickig und verklemmt waren.

Außerdem sind sie eh nur neidisch, weil du mit Jungs redest, die sie dann toll finden ;)

Lass dir von denen nicht ins Gewissen reden. Jungs sind so viel einfacher als Mädchen. Und das zeigt nur, dass du eine offene Welteinstellung hast und dir nichts aus Klischees machst! Halt an deinen Freunden fest, was willst du mit zickigen Freundinnen, mit denen du sowieso nicht den Spaß hättest, den du mit Jungs hättest!

Wenn es Spaß mit Jungs macht und die Mädchen komisch sind, dann ist da doch nichts Verwerfliches dran.

Ich habe 5 Brüder und verstehe mich dementsprechend auch besser mit Jungs^^

Und was das andere angeht, was die Leute dann denken: Es gibt ein bestimmtes Lied von den Ärzten (Lass die Leute reden) :p Und die, die diese Gerüchte verbreiten sind nur neidisch - ich würde die einfach ignorieren.

Solange du Spaß hast , können dir die anderen doch egal sein! Steh drüber!

Steh drüber! Find ich nicht schlimm, ist bei mir nichts anderes.