Mädchen und ihre Tage?

2 Antworten

  • Schokolade
  • Verständnis für sie
  • Schmerztabletten
  • Wärme
  • Mitgefühl

Rede mit ihr und frage sie, was ihr helfen würde. Sage ihr, dass sie jederzeit sagen kann, falls sie was braucht.

Manche wollen reden, andere ihre Ruhe, manche wollen was Süßes, anderen ist schlecht, manche brauchen Nähe, andere Abstand, das ist bei jedem anders und ggf auch von Periode zu Periode oder Stunde zu Stunde unterschiedlich.

Ansonsten behandle sie einfach normal, aber keine blöden Perioden Sprüche, das ist manchmal schon genug.