Was tun wenn meine Freundin schreibt sie hat momentan etwas Probleme?

4 Antworten

Sei für sie da. Rede offen mit ihr, dass es dir manchmal auch nicht so gut geht. Sie wird das sicher verstehen. Wenn du dich nicht bereit dazu fühlst, um dich um sie zu kümmern (was total okay ist hinsichtlich deiner eigenen Situation), dann sag es auch so

gute Besserung an euch zwei 🫶🏼

Ricky90321
Beitragsersteller

Ich bin immer für Sie da und momentan hat sie keine Arbeit und macht Praktikum aber wir haben Wohnung bekommen und das Jobcenter genehmigte es und Haustiere Hund, zwei Katzen erlaubt. Wir suchten fast ein Jahr und hatten jetzt Glück. Im Juni könnten wir die Wohnung beziehen und dann kommen wir gemeinsam zur Ruhe, weil überall das Umfeld nicht optimal ist.

Ricky90321
Beitragsersteller
@annadie123

Für uns sehr wichtig, weil wir haben unser Leben und dann können wir gemeinsam alles machen und haben unsere Ruhe. Mei Arzt sagte:,, mei Gesundheit wird nicht besser, wenn ich nicht in einem anderen Umfeld wohne.

Ricky90321
Beitragsersteller
@annadie123

Denke ich auch. Da wo ich wohne derzeit zu viel Stress. Arzt sagte:,, anderes Umfeld und dann komme ich zur Ruhe.

Sind für alle schwierige Zeiten momentan. Mach das beste draus und zeig ihr, dass du sie wirklich liebst.

Ricky90321
Beitragsersteller

Ja das mache ich

Ricky90321
Beitragsersteller

Das mache ich und sie weiß es auch

Sei für sie da und plane schöne Dates!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ricky90321
Beitragsersteller

Sie sagt meine Nähe tut ihr gut und miteinander schlafen

Ricky90321
Beitragsersteller

Natürlich. Am Freitag koche ich gut für uns

Geh morgen früh zu ihr und hängt zusammen ab. Mach schonmal einen Plan wo es morgen ungefähr hingeht bzw. wo es was zu sehen gibt, Sehenswürdigkeiten etc.

Natürlich erstmal fragen ob sie morgen die Zeit hätte, um den Kopf zu befreien.

Ricky90321
Beitragsersteller

Sie hat mir geschrieben, dass sie froh ist das ich da bin für sie