Freundin eine Kette mit meinem Anfangsbuchstaben schenken?

3 Antworten

Ja klar also ich bin ein Mädchen und ich habe schon mal meinen Freund das geschenkt und der hat sich gefreut hat auch das getragen und ich habe auch seine Anfangsbuchstabe getragen wir haben beide uns gefreut davon dafür

Kommt drauf an wie lange man schon zusammen ist, ich bin mit meinem Freund fast 4 Jahre zusammen, da wär das irgendwie seltsam aber gerade am Anfang einer Beziehung nach ein paar Monaten oder so find ich das süß und würde es auch tragen

Omg ja sie wird sich so freuen ich empfehle es dir total!! Am praktischsten ist es wenn es nicht Fake ist umso größer ist die Freude! Aber Schenk ihr nicht zu oft Ketten sonst denkt sie du hast keine Lust mehr auf sie😀