Brief an Freundin?

2 Antworten

Ja, Mädchen mögen es wenn man Briefe schreibt. Es gibt aber Frauen die nicht auf Schokolade abfahren , da musst du selbst wissen ob sie das mag.

Hallo ich bin ein Mädchen und ja Mädchen mögen es wenn sein freund ein Brief schreiben die wirt sich freuen

Jonny1708
Beitragsersteller

Über was würdest du dich noch freuen?Einfach nur den Brief ihr geben und noch was kleines dazu. Und wie gebe ich ihr den Brief, weil mit der Post ja eher net 😂

Natascha2021  07.06.2023, 07:05
@Jonny1708

Ja dann kannst du das Brief sie in die Hand geben oder nicht oder ist es schwer oder hast du Schiss ja schenkst sie noch was anderes vielleicht Schokolade oder so oder Pralinen