Mädchen geben Jungs in Beziehung Haargummi, und Jungs...?

5 Antworten

Ich habe nie einem Jungen oder einem Mann ein Haargummi von mir gegeben. Das ist völlig unnötig und "kennzeichnet" auch nichts und niemanden. Wobei das natürlich besser ist, als die- oder denjenigen erhobenen Beins anzupinkeln.

EugeneHKrabs  15.04.2023, 18:14

Dankeschön - ich dachte schon ich hätte was verpasst.

Ich wüsste nicht warum irgendeine frau irgendeinem man zur kennzeichnung ein haargummi geben sollte wenn dann nur weil er es braucht und grad keins hat

Queen1404  17.04.2023, 10:48

Bei uns an der Schule ist das auch normal.. auch wenn’s unnötig ist 🤷🏼‍♀️

Hmmmmmmmmmmqwq  17.04.2023, 11:04
@Queen1404

Ja dann anscheinend neuer tiktok trend oder sowas in meiner schulzeit hat sowas nicht mal einer gemacht

Queen1404  17.04.2023, 11:30
@Hmmmmmmmmmmqwq

Ich denke es war mal vor 3-4 Jahren Trend.. jetzt ist es eher schon eine „Tradition“ oder ein Muss.. so dumm 🤷🏼‍♀️

Queen1404  17.04.2023, 11:35
@Hmmmmmmmmmmqwq

Ich denke halt das es durchaus variiert.. bei uns in dem Jahrgang war und ist es total das MUSS! xd

RhinoLover
Beitragsersteller

Jeder aus unserer Klasse der eine Freundin hat, hat einen Haargummi von ihr um das Handgelenk

Hmmmmmmmmmmqwq  15.04.2023, 17:59
@RhinoLover

Dann ist es anscheinend ein trend bei euch in der klasse oder sowas aber ich hatte es noch nie und auch sonst niemanden mit nem haargummi ums handgelenk gesehen

Hmmmmmmmmmmqwq  15.04.2023, 18:02
@RhinoLover

Ja dann ein trend in eure schule oder irgend ein neuer tiktok trend was weiß ich aber sonst wird das eigentlich nicht gemacht

Mortonius69K  15.04.2023, 18:03
@Hmmmmmmmmmmqwq

Nein ich sehe das bei mir auch häufig. Ist etwas moderner. Soll eine Geste wie ein Ring sein

Hmmmmmmmmmmqwq  15.04.2023, 18:05
@Mortonius69K

Ja wie gesagt ist aber nicht üblich das sowas gemacht wird xd ich sehe in meiner stadt und sonst in anderen Städten sowohl auch auf sozialen medien nie irgendeinen mit sowas

Ein Kind - wär doch vielleicht ne Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

RhinoLover
Beitragsersteller

😂