Mädchen Tuscheln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder sie finden dich total süß oder sie machen sich über dich lustig

bist du männlich oder weiblich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber weiblich

Kdkrlyk
Beitragsersteller

Männlich

Marina7608  03.08.2020, 14:26
@Kdkrlyk

ok achte auf ihr verhalten sonst so strahlen sie dich an oder ob sie dich komisch ansehen wie sie sich in deiner nähe verhalten usw.

Kdkrlyk
Beitragsersteller
@Marina7608

Mir kommt es so vor als gucken sie verliebt

Kdkrlyk
Beitragsersteller
@Kdkrlyk

Aber was weiss ich schon

Es kann alles sein... Aber ich denke, sie haben sich über dich lustig gemacht. Es kann natürlich aber auch sein, dass das Ankucken und das Reden gar nichts mit einander zu tun hatte.

Nächstes mal wenn sie dich angucken, dann lächel doch mal und zeig ihnen, dass du sie gesehen hast. Dann werden sie auch ganz sicher nicht lästern.

Ansonsten mach dir einfach keine Gedanken darüber. Ich ignorier es meistens auch, wenn ich mitbekomme, dass jemand über mich lästert und zeige ihnen aber trotzdem, dass ich es gehört habe, wenn du weißt was ich meine.

(Ach ja, ich bin weiblich) LG

Das wissen wir nicht. Raff doch beim nächsten Mal einfach deinen Mut zusammen, geh hin und frage sie. :)