was bedeutet es wenn mädchen kichern?

4 Antworten

Es kann sein, dass sie aus Verlegenheit gelacht hat. Es kann durchaus sein, dass sie auf dich steht.

Kichern ist auch ein Zeichen von Unsicherheit... Vielleicht wusste sich nicht, wie sie in dem Momemt reagieren sollte... ;)

Auf jeden Fall viel Glück!!! :)

hunter9876
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Die steht sicher nicht auf dich............ Die lacht dich eher aus, dass du auf die stehst...........

Mikaneos  30.06.2013, 20:24

Woher willst denn das so genau wissen, Gehirnlose? Kichern kann vieles bedeuten, oft ist es einfach ein Zeichen von Verlegenheit.

Gehirnlose  30.06.2013, 20:27
@Mikaneos

Ich bin ein Mädchen und weiß des halt. Wenn man auf einen Jungen steht dann redet man vielleicht mit ihm oder unternimmt zusammen was, aber lacht ihn nicht aus........

Bella2001Miss1  30.06.2013, 20:28
@Gehirnlose

Es heißt ja nicht das es auslachen ist, ich bin auch ein Mädchen und es kommt ja auch aufs Lachen an, wie man lacht.

hunter9876
Beitragsersteller
@Bella2001Miss1

Sie hat eher gekichert, weils ihr meiner meinung nach peinlich war ;)

Ich glaub wenn sie lacht steht sie auch auf dich. Vlt kannst du sie ja mal nach einer Handynummer fragen? Oder sogar fragen ob sie mit dir zsm sein will? Ich bin auch ein Mädchen und ich mache es genau so. Du kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist. Viel Glück!!!

hunter9876
Beitragsersteller

Danke fuer deinen guten tipp :) hab ihre handynummer schon :)

Ich habe selber ne Frage, ich bin im Auto als Beifahrer an ihr vorbeigefahren, und sie hat wo praktisch des fahrerfenster auf ihrer Höhe war angefangen mit ihrer Freundin zu kichern. Danach ist sie am Auto vorbeigegangen weil es stand und hat reingeschaut, zuvor hatte sie mich aber mal angeschaut und ich sie auch.

was hat dass zu bedeuten? Danke im Voraus