Mädchen plötzlich komplett anders?
Hallo zusammen,
ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, in welches ich mich verliebt hab.
Wir verstehen uns super und ich denke, sie hat auch Interesse an mir.
Wir haben auch oft Blickkontakt und sie hält ihn auch, weiss jetzt nicht was das bedeutet?
Na egal, also:
Ein Tag spricht sie mit niemanden und wirkt eher desinteressiert, an nächsten Tag wirkt sie komplett nett und interessiert. Woran liegt das?
4 Antworten
Vllt hatte sie einfach einen schlechten Tag oder ihr ging es nicht gut. Wir können nicht sagen woran das gelegen hat, sondern nur vermuten.
Das Beste wäre wenn du ihr sagst das du dich in sie verliebt hast und schaust wie sie reagiert.
Ich hab eben nur Angst davor, dass ich einen Korb bekomme und es sie danach gar nichts mehr von mir will.
Wo denkst du denn ist der beste Ort dafür?
Ja kann ich verstehen, aber du meintest ja das ihr euch gut versteht und wenn das stimmt dann wäre es für sie kein Problem wenn du ehrlich zu ihr bist.
Danke, ein Freund von mir ist der einzige der es weiss, der empfiehlt mir auch immer sie anzusprechen. Wo denkst du denn ist der beste Ort dafür?
Du kannst sie zum Essen einladen oder zum Kino oder bei dir nach Hause und dann machst du was schönes mit ihr und dann kannst du ihr ja sagen das du in sie verliebt bist.
So ist das Leben. Jeder ist nicht an jedem Tag immer gleich drauf.
Verwirrung.
Sprich sie direkt an oder lass es.
Sie weiß nicht ob du Interesse an ihr hast oder ob sie was an den Zähnen hat. Beispielsweise.
Wenn sie abgewandt von dir ist, ist sie desinteressiert
Ich meine mit zurückgezogen eher, dass sie generell komplett schlecht drauf ist und mit niemandem spricht.
Trotzdem danke für deine Antwort!