Schreibt das Mädchen gerne mit mir?

9 Antworten

Die fehlenden Smileys lasse ich mal weg denn die besagen überhaupt nichts. Die Art wie dieses Mädchen mit Dir korespondiert wirkt auf mich allerdings schon etwas gelangweilt um nicht gleich zu sagen irgend wie interessenlos. Möglich wäre es aber auch, das es ihrer Art entspricht sich so auszudrücken aber das bekommst Du schon noch raus. Wenn Du eine Frage stellst und die Antwort Dich nicht zufrieden stellt, dann stelle einfach weitere Fragen zum Thema bis Du zufrieden bist. Spätestens da solltest Du mitbekommen ob sie genervt reagiert oder geduldig Deine Fragen beantwortet.

Nein das Mädchen interressiert sich nicht mal annähernd für dich und ich glaube du nervst sie sogar schon ein bisschen. Vllt. schreibt sie mit jemand anderem oder kann dich nicht leiden was höchstwarscheinlich der Fall ist. Sie könnte dich sogar wegen Belästigung anzeigen und du würdest eine Geldstrafe bezahlen müssen. (Wenn es so weit kommt, was bei dir wiegesagt der Fall sein wird da du sie ja anscheinend schon ziehmlich genervt hast da sie schon kaum mehr zurück schreibt. Probier es dochmal bei anderen leuten die keine Hobbys haben so wie du? Die werden bestimmt mehr Zeitfür dich haben sonst kannst du ja beim Kummerkasten anrufen die müssen dir zuhöhren. Außerdem ist es doch logisch das wenn dir jemand nicht zurück schreibt keine Zeit für dich hat oder keine Zeit für dich haben will. Du solltest das Mädchen vllt. mal in der Schule ansprechen wenn du dich mit dir unterhalten willst aber weiter schreiben würde ich nicht da es ja auch ziemlich blöd ist wenn man mit einer Wand schreibt. Wenn du aber auch nur EINE Gehirnzelle in deinem Kopf hättest wärst du bestimmt auch von alleine darauf gekommen und hättest nicht die Zeit anderer Menschen verschwendet die im Gegensatz zu dir Hobbys haben. Also such dir Hobbys und hör auf andere Menschen zu nerven. (Entschuldigung für Rechtschreibfehler ich bin ja auch nicht Gott ne? Keiner der in diesem Text vorhandenen Sätze soll beleidigend wirken also entschuldigung wenn das einer ist!) Noch viel Glück in deinem eh sinnlosen Leben.

Da sie dich "nie" anschreibt, kannst du es gleich sien lassen. ^^ Da besteht dann meist kein interesse.

ich würd dann sagen:"ich stör dich mal nciht, sieht so aus als hättest du keine lust zu schreiben. ciaooi" und wenn sie dann nur tschüss sagt solltest du es lassen aber wenn sie dann sagt ich hab grad n bisschen was zu tun sorry oder so dann kannst du es weiter versuchen

nein, sie schreibt nicht gerne mit dir, ist aber zu höflich, dir das direkt zu sagen.