Mädchen schreibt ganz plötzlich nicht mehr :/? Was tun?

4 Antworten

Vielleicht wollte sie ja als sie gesagt hat dass du toll bist auch von dir hören, dass sie toll ist? Uns Mädchen fallen manchmal Dinge auf, die anderen nicht auffallen, wie z.B. wenn du einem anderen Mädchen hinterherguckst, ein Bild von einem viel hübscheren Mädchen likest, auf das sie neidisch ist?:) Ruf sie am besten an, oder frag ihre beste Freundin, falls du mit ihr befreundet bist, viel Glück!

Tkay1998
Beitragsersteller

Danke :) :/

naja ich hab ihr schon auch sehr oft gesagt das sie hübsch ist und toll vom Charakter, und sie meinte sogar sie könnte sich das beim 100 mal noch bei mir anhören :/ bei anderen meinte sie wär ihr das zu viel geschleimt.

Derweil Du dich mit diesem Mädchen bereits getroffen hast, so sollte es doch auch möglich sein, falls es dir nicht noch zuvor gelingen sollte etwas mehr Licht in die Angelegenheit zu bringen, dich mit diesem Mädchen erneut zu treffen und dann das Problem auch mal zu klären. Hier kann ich mehr oder weniger nur spekulieren ob nicht doch zwischen euch beiden etwas vorgefallen ist was dir vielleicht sogar nicht so bewusst geworden ist. In solchen Situationen ist es natürlich von dem vermeintlich gekränktem auch kein so toller Zug dem anderen durch sein Verahlten auch noch jegliche Chance zu nehmen es wieder zu richten.

Tkay1998
Beitragsersteller

hm ich hatte auch vor das persönlich zu klären.. aber siie geht ja auch nicht auf meine Schule. und schreiben tut sie immer noch nicht.. :/

und nein meine lezte frage war was sie gearde so macht und dann kamm nichts mehr..:/

JZG22061954  03.11.2013, 19:43
@Tkay1998

Das ist eine gute Entscheidung, allerdings wenn Du nicht die Möglichkeit dazu geboten bekommst dann kannst Du auch nichts tun.

also wichtig wäre da des alter aber ich versuchs mal für alle:die meisten mädchen wollen das du interesse zeigst und auch wenn sie mal schlecht drauf ist sie nicht ignorierst.vllt rufst du sie einfach mal an und fragst warum sie nichtmehr schreibt und was los ist

Tkay1998
Beitragsersteller

hm danke also alter naja ein Problem gibt es da noch... und zwar sie ist 1 Jahr älter?? :/

ich bin 15 sie ist Heute 16 geworden.

Ich werde morgen versuchen sie anzurufen, aber was mach ich wenn sie nicht ran geht :/?

Das komische ist ja.. hab keine dumme Frage oder sonst irgent was gesagt was sie aufregen oder nerven würde. Nur was sie macht gerade. :/

ruf sie mal an ;) oder schau vorbei, wenn sie aus welchem grund auch immer sauer sein sollte, sollte sie das freuen .

Tkay1998
Beitragsersteller

Danke sie hat heute Geburtstag, und da wollte ich sie nun nicht unbedingt noch mit Anrufen vollballern.

Aber morgen Abend werde ich es versuchen, hoffe das sie ran geht. :/

Hm was sollte ich tun wenn sie nicht ran geht??