Mädchen löscht nachricht Bedeutung?

1 Antwort

Der Inhalt der Nachricht war ja andeutig für dich, nehme ich an.

Gelöscht hat sie es wahrscheinlich, damit es niemand mehr sieht.

Lass die Dame in Ruhe, wenn du schon selbst gesehen hast, das du zu viel schreibst. Das kommt halt nicht gut an, wenn es aufdringlich wirkt.

magictricksxx
Beitragsersteller

Ich hatte ein Rückfall weil in der Vergangenheit habe ich zu viel geschrieben. Und da hat sie das geschickt. Ich hab dann wieder angefangen extrem viel zu schreiben. Sie hat gesagt es reicht denkst du sie hat mich blockiert was soll ich machen

Harvey1102  19.06.2024, 16:30
@magictricksxx

Erstmal nix.

Schreib ihr in ein paar Wochen nochmal mit etwas Smalltalk, aber nicht zu viel.

Keine Ahnung, ob sie dich blockiert hat. Kriegst du ja dann raus, wenn du ihr schreibst und nix zurück kommt