Mädchen hat mich angeschrieben, schreibt jedoch komisch?

6 Antworten

Sie wollte genau das erreichen was du mit dieser Frage getan hast sie hat sich interessant bei dir gemacht und somit muss sie erst einmal sehen ob sie dir auch etwas wert ist also lässt sie dich warten also hab Geduld und dann schreibe ihr liebe Grüße :)

Valle0898
Beitragsersteller

Wow Frauen sind ziemlich gemein :D

Veilleicht war sie frech und ihre Eltern haben ihr das Handy für ein paar Tage abgenommen?

Ich würde es nicht überbewerten. Besuch sie einfach und triff sie und gut ist. Das Handygeschreibe ist ohnehin total sinnlos. Die anderen Kommentare haben ja recht: Es könnte auch ein dicker, alter Glatzkopf sein.

Das sind die Risiken der Jugend ....

Sie will deine Aufmerksamkeit ;) gehe einen Schritt auf sie zu und frage ob ihr euch trefft ;) Viel Glück oder Spaß :D LG LovelyKatniss

Sei dir bitte auch sicher, dass sie ein Mädchen ist und nicht irgendein kranker Kindervergewaltiger. Man kann nie vorsichtig genug sein. Falls du dich mal mit ihr treffen willst, dann aber BITTE nicht alleine.

Liebe Grüße.

Valle0898
Beitragsersteller

Ich habe sie auf einer Party kennengelernt. Ist auf jeden Fall ein Mädchen :D

Sicher das dieses "Mädchen" auch eins ist ? Vielleicht ist es auch nur ein Junge der sich als eins ausgibt und halt nur "bei gelegenheit" schreibt.

Valle0898
Beitragsersteller

Ja habe sie auf einer Party kennengelernt