Hilfe!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie scheint kein großes Interesse zu haben, wobei das ohne Kontext und als Außenstehender wiederum nicht 100%ig zu beurteilen ist.

Ja :/

Sie hat sehr wahrscheinlich keine Interesse. Aber dass sie es dir nicht direkt sagen kann und dich lieber ignoriert sagt schon alles. Du findest schon eine. Vielleicht sollte es diesmal nicht sein.

Möglich, kommt aber auch drauf an was geschrieben wurde, wie euer Verhältnis vorher war und ob sie sonst viel zu tun hat eventuell.

Zum Beispiel: du schreibst "Hi", ihr kennt euch kaum und sie hat viel zu tun. Dann ist es klar dass sie nicht antwortet, wird sie vielleicht später machen.

Wenn du aber einer guten Freundin, die du jahrelang kennst, einen langen Text schreibst, sie nichts zu tun haben dürfte und sie dann nicht antwortet ist es schon eher ablehnend.

Press F to pay respect.

RIP

(Ja, das ist ein *direkter*, unfreundlicher Korb)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie gerade einfach was anderes zu tun oder was anderes im Kopf.