Mädchen schreiben das ich sie sehr hübsch und sympathisch finde?

8 Antworten

Hey,

warum eigentlich nicht. Jemanden als "hübsch" und "sympathisch" zu betiteln ist doch ein schönes Kompliment, über welche sie sich bestimmt freut.

Es spricht daher meiner Meinung nichts dagegen, wenn du ihr dieses Kompliment machst, welches auch gleichzeitig zeigt, dass du sie sehr magst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vielleicht fängst du damit an ihr zu sagen, dass du dich freust, wenn du sie siehst und du sie echt witzig und nett findest? Sowas kommt immer gut an :)

Sag ihr, dass du gerne nochmal etwas mit ihr unternehmen möchtest, dann wird sie hoffentlich verstehen, dass du sie magst und an ihr interessiert bist.

Hey,
also ich würde das jetzt nicht unbedingt schreiben da sowas doch schon eher oberflächlich ist...
sowas kann man bei einem date mal nebenbei erwähnen bzw. zum anfang sagen das du sie hübsch findest ^^

Triff dich mit ihr, lern sie kennen! Flirte mit ihr, sei lustig und so weiter ! Wenn du nach dem Kuss, Sex was auch immer , immer noch auf sie stehst dann komm mit ihr zusammen und erst dann ist der Zeitpunkt für Komplimente ABER auch nur wenn sie so gemeint sind.

Steht sie auch auf dich?

Sei vorsichtig nicht das du dadurch eure Freundschaft zerstörst.