Wie ein Mädchen anschreiben ohne sich zu blamieren?

5 Antworten

Die meisten Männer, die online eine Frau anschreiben, wechseln in eine Art "Online Nachrichtenmodus" sie schreiben ihr dann so Dinge wie: "Hey. Ich bin so und so und habe zufällig dein Profil gesehen und dachte mir.... bla bla bla." Das funktioniert NIE!

Das erste was du tun willst, wenn du eine Frau anschreiben willst, völlig egal ob es eine Frau ist, die du bereits im echten Leben kennen gelernt hast oder es über Onlinedating geht, ist mit ihr normal zu schreiben, so wie du auch mit ihr sprichst.

Männer glauben am Anfang immer, sie währen total einfallsreich. Sie wollen einer Frau etwas schreiben, was ihr sonst keiner geschrieben hat. Was diese Männer jedoch nicht wissen ist, dass sie diese Nachrichten ständig bekommt.

Je mehr Mühe du dir beim Anschreiben einer Frau machst, desto geringer ist deine Chance sie zu kriegen, denn alleine die Tatsache, dass du dir schon beim Anschreiben unheimliche Mühe gibst, zeigt ihr eindeutig wer hier was von wem will und wie sehr du sie willst. Dadurch wirst du direkt am Anfang schon langweilig und uninteressant für die Frau.

Ein attraktiver Mann hat es nicht nötig online Frauen anzuschreiben, er ist ein Mann, denn andere Frauen ebenfalls wollen und der Optionen hat. Wenn er eine Frau online anschreiben würde, dann nur weil er gerade vielleicht langweile hat, sie ihn im echten Leben bereits neugierig gemacht hat und gerade Zeit dazu hat.

In dem Fall würde ein einfaches "Hey." schon reichen. Natürlich geht es aber effektiver, dazu kommen wir aber gleich.

Diese Art von Nachrichten sind die einfachsten und simpelsten Nachrichten die du einer Frau schicken kannst. Es zeigt, dass du schon mal interessiert genug bist ihr zu schreiben, aus welchem Grund auch immer. Wie interessiert du jedoch bist sagt es ihr nicht. Gleichzeitig kommunizierst du damit auch nicht unbedingt etwas attraktives über dich, weshalb es unheimlich wichtig ist, dass du bereits VORHER schon so attraktiv wie möglich auf sie wirkst.

Ihr erster Impuls wird es demnach sein sich dein Profil genau unter die Lupe zu nehmen. Wenn dein Profil die falschen Dinge über dich als Mann kommunizieren, dann kann dich keine erste Nachricht der Welt Retten. Auf der anderen Seite, wenn du bereits hier schon unheimlich attraktiv auf die Frau wirkst, braucht es nicht viel, damit sie antwortet, das sollte offensichtlich sein. Deshalb ist es so wichtig dein Profil so attraktiv wie möglich zu gestallten bzw. am Anfang im echten Leben bereits möglichst attraktiv auf sie zu wirken.

Lass uns mit der ersten Nachricht nun ein wenig Fortgeschrittener werden. IRRE effektiv ist es einer Frau eine erste Nachricht zu schicken, die es ihr leichter macht dir zu antworten anstatt deine Nachricht zu ignorieren. Also etwas, wo es ihr schwer fällt dir nicht zurück zu schreiben.

Ein Beispiel währe es ihr so etwas zu schreiben wie: "Hey. Ich kriege dich irgendwie nicht mehr aus den Kopf. Eine Sache an dir finde ich total süß aber eine Sache irgendwie komisch. ;P"

Was du hier tust ist, dass du ihr erst einmal einen Grund gibst, warum du sie anschreibst. Du bist neugierig. Dadurch zeigst du gleichzeitig gewisses Interesse an ihr. Gleichzeitig sagst du ihr aber warum du neugierig bist, nämlich weil du eine Sache süß und eine Sache irgendwie komisch an ihr findest. So ist sie sich nicht mehr ganz sicher, wie du das ganze meinst und vor allem will sie wissen, was so komisch an ihr ist!

Sie wird also ebenfalls neugierig und wissen wollen, was du meinst. Bitte beachte, dass es hier nicht darum geht sie irgendwie zu beleidigen, sondern nur etwas an ihr zu finden (dieses komische etwas) was du irgendwie komisch an ihr findest aber trotzdem irgendwie süß ist, womit du sie aufziehen und auf den Arm nehmen kannst. Der Smiley am Ende ist wichtig, damit sie weiß, dass du Spaß machst und mit ihr flirtest.

Vor allem redest du mit ihr über ein Thema, für das wir Menschen uns ALLE interessieren, nämlich uns selbst. Es geht hier also nicht um DICH sondern um SIE!

Du könntest aber auch etwas über ein Foto von ihr schreiben, dass sie bei sich drin hat. Zum Beispiel hat sie da ein Foto, dass sie beim Einkaufen zeigt. Während all die anderen Männer unter ihrem Foto kommentieren wie heiß sie aussieht, was nichts anderes kommuniziert außer: "Ich bin so verzweifelt, dass du mich alleine schon mit deinem Aussehen beeindrucken kannst. Dein Charakter ist mir egal, bitte nimm mich!" Doch du bist ANDERS! Du schreibst ihr eine leicht witzige und leicht herausfordernde Nachricht: "Da shoppt aber jemand Papis Kreditkarte leer. Armer Papi :P"

Das ist wirklich genial, weil es eine Herausforderung ist und wenn sie dann darauf einsteigt und sowas antwortet wie: "Stimmt nicht, das ist meine :P" dann ziehst du sie weiter spielerisch auf und schreibst: "Oh! Da ist aber jemand ein großes Mädchen :P"

Das heißt, du sprichst ständig mit ihr, als ob sie deine verspielte kleine Schwester währe, anstatt sie unnötig auf einen Podest zu stellen, auf das sie sowieso nicht sein möchte.

Nein, habe ich leider nicht.

Nur einen allgemeinen Rat:

Hab keine Angst Dich zu blamieren, egal was Du tust, egal was geschieht!

Solange Du ehrlich bist und auf dein Herz hörst und niemanden verletzt, ist alles erlaubt. Denn dann kannst Du immer zu deinen Taten/ Handlungen stehen.

So bist Du überall erfolgreicher, denn diese "Blamage-Angst" hemmt dich nur und Du verpaßt Chancen. Feel free!

Schreib sie einfach an und bleib locker sei nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu kalt dann geht das ganz alleine

Bilder sagen mehr als Worte. Schick ihr ein freundliches Bild von dir und du merkst dann wie sie reagiert. Mit freundliches Bild meine ich aber genau das und kein spezielles Bild.

Crankz:

Nicht schreiben.

Sag zu ihr: "Luisa, du gefällst mir, darf ich dich zu einem Eis einladen?"

Sei mutig. Wie oft willst du im Leben noch Kneifen?

Von wegen Blamieren!

Viel Erfolg.