Ist es schlimm als 21-jähriger auf hübsche 15-jährigr Mädchen zu stehen?

4 Antworten

Nein, solange du niemanden zu etwas drängst was er nicht will.

Ist völlig in Ordnung. Wenn du ein Mädchen in diesem Alter findest, solltest du aber Geduld und Vorsicht mitbringen.

Grundsätzlich gilt: man darf jeden lieben. Das kann keiner verbieten. Aber ob man mit demjenigen auch zusammenkommt, ist auf einem anderen Blatt.

Eine Freundin mit 15 zu haben, wäre kein Problem, so lange es eine Dauerbeziehung wird, öfter Beziehungen mit 15jährigen hübschen Mädchen zu haben, ist abwegig.