Mädchen stellt plötzlich Kontakt ein?

2 Antworten

Hey,

ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.

Es kann aber gut sein, dass ihr Verhalten harmlos ist. Da sie ja selbst geschrieben hat, dass sie heute arbeiten muss, ist sie sicherlich nur kurz angebunden.

Daher: Mache dir keine voreiligen Sorgen. Gerne kannst du mit ihr über das Schreibverhalten nochmal bei einem Telefonat oder Treffen sprechen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Anscheinend hat sie es eilig und keine Zeit, darum dieser kurze Satz. Vielleicht meldet sie sich noch. Und wenn nicht dann wars das