Was bedeutet es wenn ein Mädchen immer zurück schreibt?

5 Antworten

Du hast recht, diese Frage von dir mutet in der Tat etwas seltsam an aber OK, Du hast sie gestellt und ich werde versuchen dir darauf eine passable Antwort zu geben. Auf jeden Fall ist dieses Mädchen am schriftlichen Austausch mit dir interessiert und daran gibt es auch nicht den geringsten Zweifel. Anders ausgedrückt deine Aussichten dich zumindest mal mit dem Mädchen auch persönlich bekannt zu machen und perspektivisch betrachtet mal auch richtig befreundet zu sein stehen mehr als nur gut. Eine ganz andere Frage hingegen wäre was dann aus dieser möglichen Freundschaft noch werden könnte, vorerst aber gilt aus dem Schatten der schriftlichen Nachrichten sozusagen möglichst rasch ins Rampenlicht zu treten.

Vieleicht traut sie sich nicht mit dir zu reden :) SCHREIBEN fällt ihr leichter :)

Sprech sie doch mal an :)

Sie mag dich auf jeden Fall, kann auch nur freundschaftlich sein!

Aloneathome  24.03.2014, 15:21

Woher willst du wissen ob sie ihn mag? Es kann auch einfach sein das sie höflich sein möchte und deswegen zurück schreibt...

dee1695b  24.03.2014, 18:22
@Aloneathome

@aloneathome oh ja, das kann ebenfalls gut sein, auf mädchen ist heutzutage einfach kein verlass.

moonlight00  24.03.2014, 18:51

Wenn ich jmd nich leiden kann dann schreib ich nich gleich zurück sondern gar nicht oder viel später!

Kann alles sein . Kann dich interessant finden Kann dich nett finden Will nur höflich sein