Mädchen sagen das man nicht´s von ihr will .. wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn dus ihr einfach so sagst, dann kommen bei mädchen immer die frage: was ist denn an mir so schlimm? bin ich zu hässlich? zu dick? zu aufdringlich? deswegen versuch ihr gleich alles auszureden im sinne von "du bist echt ein tolles, hübsches mädchen aber ich liebe dich nicht. Tut mir leid"

Russiagse
Beitragsersteller

Danke :)

sag es ihr genauso ich möchte dich nicht verletzen aber ich möchte keine beziehung mit dir alles andere wäre um den heißen brei reden

sag ihr dass du sie sehr gern hast, aber es gerne bei der freundschaft belassen möchtest, weil du denkst, dass wenn ihr zusammen seid und einer schluss macht ihr dann wahrscheinlich keinen kontakt mehr habt und dass du das nicht willst weil sie dir als freundin wichtig ist :)

Russiagse
Beitragsersteller

Danke aber sind keine freunde :) sie nervt langsam schon ich kenne sie kaum :s

Niemals Ignorieren.Niemals wir können noch Freunde sein .sagen

Russiagse
Beitragsersteller

Ok danke :)

Du solltest ihr zwar klipp und klar sagen allerdings dabei nicht zu hart sein und auch keine Falsche Hoffnung machen. Wenn es keine gibt.