Suche Anime wo ein Junge das Mädchen das er liebt beschützt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Karin / Cheeky Vampire

Vampire Knight

Starry☆Sky

Uta no Prince-sama Maji Love 1000%

Ouran High School Host Club

Tokyo Mew Mew

Midori no Hibi

Rec

Fruits Basket

Kaichou wa Maid-sama!

Toradora!

Inu x Boku SS

Kiniro no Corda: Primo Passo

Yamato Nadeshiko Shichi Henge

Hakuouki

Hakushaku to Yosei

Neo Angelique Abyss

Miracle Train

Hiiro no Kakera

Shugo Chara!

uhh aufjeden fall Kaichou wa maid-sama! sooo süß giebts auf anime poxer eng sub oder bei amazon ger dub ;)

Du könntest Chobits sehen aber das Mädchen ist ein Humanoider Computer. Einer der besten Animes die ich je geshen habe.Voll süß!!!!!!

schau mal bei "Air". Das ist auch was mirt nem Jungen und ein Mädchen das der Junge auch iwie beschützt, aber ich hab nen nicht gaz kapiert

Milooney
Beitragsersteller

air hab ich mir schon angeschaut, aber da war das ende irgendwie komisch glaub sie ist gestorben oder so wollt ja einen mit happy end ;) hab ich vergessen dazuzuschreiben :D sorry bin zum ersten mal in einem forum ^^

Valkyria Chronicles

Die Geschichte von Valkyria Chronicles findet auf einem fiktiven Kontinent statt, der an das Europa der 30er Jahre erinnert. Der Kontinent ist zweigeteilt und wird von der osteuropäischen imperialen Allianz und der atlantischen Föderation regiert. Das Imperium hat es darauf abgesehen, ein kleines, neutrales Land namens Gallia, welches sich zwischen den beiden großen Staaten befindet, einzunehmen. Die Geschichte folgt nun dem Soldaten Welkin und seinen Mitstreitern des siebten Trupps vom dritten Regiment der gallischen Miliz...