Unsterblich in Mädchen verliebt aber sie weis nich was sie will?

8 Antworten

MIT RAT UND TAT

Du sagst du würdest alles für sie tun, dann lass ihr etwas Zeit. Versuch nicht zu aufdringlich zu sein. Verhalte dich einfach ganz normal in ihrer Gegenwart. Unternimm mal was mit ihr so kommt ihr euch näher. Sei für sie da, dann wird sie merken, dass du ihr wichtig bist.

Lass ihr Zeit! Irgendwann wird sie sich für einen entscheiden, und wenn du das nicht bist, musst du das leider akzeptieren!

Du solltest dich zusammen reissen !!!! Ich glaube sie kann Sachen nicht auf Heute auf Verändern und diesen anderen Jungen einfach so vergessen ! Sie braucht Zeit, aber zu stresst sie !! Du würdest alles für dieses Mädchen tun, dann tu das :

Gib ihr Zeit , Sei für sie da , sei Geduldig verdammt noch mal! Nichts kann jetzt sofort passieren was du dir wünschst !

Gib ihr noch Zeit das ist schwer sich in so einer Situation zurecht zu finden wei man eben nicht weiß ob man die eine Person wirkich aufgeen soll

Aber es gibt Chancsen für euch ;-)

Tut mir leid, dir das so knall hart zu sagen, aber wenn sie wirklich für dich Gefühle hätte, hätte sie diesen anderen Typen schon längst abgehackt und wäre mit dir zusammen - ich an deiner Stelle würde mir die Frage stellen, wie viel du ihr wirklich bedeutest, wenn überhaupt... Vielleicht sieht sie dich auch nur als guten Freund/Bruderersatz an