Mädchen nett einen Korb geben?

4 Antworten

Nur weil ein Mädchen dich anschreibt, heißt dass nicht, dass sie was von dir will. Auch wenn sie dich fragt, ob ihr was zusammen machen wollt. Es gibt auch noch Freundschaften zwischen Jungs und Mädels, das vergessen die Meisten nur. Wenn ie wirklich krasse Anzeichen geben sollte...okay. Aber du urteilst zu schnell gerade. Ich würde ihr auch nicht direkt sagen, dass du auf jemand anderen stehst, dass kann seltsam rüberkommen.

zur Antwort von @Cecke

Frag sie ob sie verliebt ist. Die Antwort ist egal.. das sagt nichts aus. Es kommt darauf an, dass du ihr sagst, dass du in jemanden verliebt bist, den sie nicht kennt. Dann weiß sie automatisch dass sie nicht gemeint ist!

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konnte schon oft auch hier in diesem Thema weiterhelfen!

Lass es erstmal auf dich zukommen, kannst aber dennoch schonmal andeuten, dass du an jemand anderem interessiert bist. Du musst ihr ja nicht sagen an wem.
LG

lgrobert123
Beitragsersteller

Wie kann ich das andeuten ?

Tonis9706  16.05.2019, 18:24
@lgrobert123

Sei einfach ehrlich...... Probiere dich zu distanzieren, wenn sie dann sowas sagt wie ich habe Interesse, dann kannst du ihr das erzählen, was du uns gerade erzählt hast. Ich denke nicht, dass du Interesse an einer Freundschaft hast, ich persönlich halte da nicht viel von.

Cecke  19.05.2019, 12:38
@lgrobert123

Schreibe einfach, dass es da ein Mädel gibt, dass dich interessiert ;)

Ich würde warten bis sich dein verdacht bestätigt dass sie wirklich was von dir will, vielleicht will sie auch einfach nur für ihre Freundin abchecken wie du so drauf bist.

lgrobert123
Beitragsersteller

Okay machen das Mädchen so ?

MrManu97  16.05.2019, 18:12
@lgrobert123

Was in den Köpfen von anderen Menschen ab geht wissen nur diese Menschen, ich gebe nur Vermutungen.