Komisches Verhalten nach Korb?

3 Antworten

Frauen sagen nie die Wahrheit. Wenn sie Kontakt sucht will aber keinen will sie einen verrückt machen, sie spielt mit Dir. Wenn sie es 2 mal gesagt hat nein heißt das nein. Aber Freunde sein geht oft nicht.

Würde Frau sagen ihr sollt heiraten wäre es zu einfach. Deshalb könnte es ja nein oder vielleicht heißen. Versuche es nochmal und wenn sie das 2. mal nein sagt heißt es nein.

1. Vielleicht hat sie es sich doch anders überlegt.

2. Wieso triggert dich das so? Hast du etwa Gefühle für dieses Mädchen? Hol sie dir oder jemand anderes wird es wenn du nur aus der Ferne beobachtest.

Würde vermuten, dass sie noch keinen besseren gefunden hat, mit dem sie körperlich werden kann und wenn der Junge, der einen Korb bekommen hat, noch verliebt ist, lässt der es mit sich machen und denkt, er hätte noch ne Chance. (Kann auch anders sein, aber würde mir ausgenutzt vorkommen als Typ nach ner Abfuhr!)