Soll ich das Mädchen ignorieren?

8 Antworten

Wenn Sie dir wirklich Hoffnungen gemacht und dann eiskalt den Korb verpasst hat würde ich sagen ignoriere sie. Hat sich ja schließlich in den letzen zwei Monaten auch nicht gemeldet. Dann ist es jetzt auch unnötig von ihr wenn sie wieder einen Korb verpassen will

Hallo,

Wenn sie dich wieder angeschrieben hat, steht doch eigentlich nichts dagegen zu antworten? Vielleicht tut es ihr ja Leid, dass der Kontakt wegen ihrer Abwehr angebrochen ist und sie möchte eine Freundschaft aufbauen.

Antworte ihr ruhig, wenn sie Dir blöd kommen sollte kannst Du sie immer noch ignorieren =)

LG kawaiiXpotato

Hat sie dir wirklich Hoffnungen gemacht, oder hast du ihre Signale einfach nur falsch verstanden?
Ob du sie ignorieren sollst, oder nicht, bleibt in deinem Ermessen.

depre
Beitragsersteller

nein ich hab die signale nicht falsch verstanden....hab mit allen meinen Freunden auch mit mädchen gesprochen...alles haben sie als eindeutig empfunden...

sveja26  12.09.2015, 16:11

Hast du sie auch mal direkt gefragt? Wäre wohl der einzig richtige Weg gewesen.

depre
Beitragsersteller

Jap hab sie gefragt....hat sie anscheidend nur so zum spaß gemacht....also so quasi Freundschaft +....hab mit ihr echt viek gemacht...dadurch würd ne echt wirklich gute freundschaft zerstört....

Würde vorher noch nachfragen, warum sie dich gerade jetzt anschreibt. Danach kannst du ja entscheiden, wie du weiter vorgehst.

Ich würde ihr antworten... Vielleicht war sie sich einfach nicht sicher damals und hat in den 2monaten überlegt und ist zu dem Entschluss gekommen das sie interessant findet .

Hessenboy  12.09.2015, 16:36

Das sie dich interessant findet * sorry