Wie kommt man gut bei Frauen an?

memoriath  20.02.2023, 21:32

Vielleicht wäre es gut zu wissen, was du geschrieben hast, wie du dich verhalten hast, dass du einen Korb gekriegt hast. Vllt. auch ihre Antwort.

Ok1234567910
Beitragsersteller

Weird wollte witze reißen hat nicht funktioniert, dann war ich vollkommen in einer anderen dimension hatte keine ahnung was ich schreiben soll.

4 Antworten

Eins kann ich dir sagen, es liegt nicht immer am aussehen. Früher sah ich nicht so cool aus, meiner Meinung nach und heute halt schon. Vor paar Monaten habe ich trotzdem kein Mädchen pullen können. Habe dann bisschen was an meiner Einstellung geändert, also zu jedem nett sein, nicht lästern, ehrlich sein und nicht über meine Probleme sprechen. Danach hat es schon super funktioniert. Wenn du mit deinem aussehen nicht zu Frieden bist, kann ich dir sagen was aus meiner Erfahrung gut ankommt. Augenbrauen Pflege, alle 2-3 Wochen zum Friseur gehen und Seiten auf 0 ( low fade) machen, falls du vorne lange Haare hast so eine Welle machen, falls du Schwarz bist würde ich mir dreads machen,Basic Style also bspw. Weißes Tshirt hell blaue baggy jeans und weiße AF1, Mundwasser nutzen, gutes Parfüm nutzen, ich habe One Millionen Elixir, Vaseline auf die Lippen machen, regelmäßig Rasieren( ich mache jeden Morgen alles auf 0),Unreine Haut beseitigen, Jaweline Übungen machen und der Tipp welcher mir am besten geholfen hat: ÖFTERS mit geschlossenen Mund LÄCHELN

Da gibt es keine richtige Regel, das ist bei jeder immer etwas anders

Ok1234567910
Beitragsersteller

Ok schade muss halt damit leben

1) Hinterfrag ob du dich wirklich selbst Daten würdest. Wenn Nein, warum nicht? Arbeite daran!

2) Vergiss Sozial-Media oder Datingapps! Lediglich 10% der Männer haben dort relativ gute Chancen. Außerdem halte dich von Like Geilen Frauen fern, die tun dir nicht gut!

3) Leg dein Ego ab und lerne Ablehnung zu ertragen. Ein Korp gehört zum Leben dazu, aber wenigstens hast du dich getraut und lernst dazu. Allgemein, zerstöre dein Ego.

4) Sprich Frauen an und wenn du die Ansprechangst überwunden hast fällt der Rest dir auch leichter. Das ist wie ein Muskel den du trainierst.

5) Permanente Arbeit an dir schafft selbstbewustein und ein unerschütterlichen Vertrauen und das strahlst du aus! Wenn du eine Hochwertige Frau haben möchtest musst du auch zum Hochwertigen Mann werden, das ist simple Logik.

6) Niem Chats niemals zu ernst und bewirb dich nicht als Bittsteller bei einer Frau. Du bist ein Mann und kein Bewerber!

Ein Beispiel von mir:

Bild zum Beitrag

Das meine ich mit ,,niem es nicht zu ernst"!

7) Lerne zu verstehen wie das Zusammenspiel von Feminine und Maskuline Energie funktioniert. Wenn du mehr von ihrer weiblichen Tiefe, Schönheit und Intimität erfahren willst. Dann vermeide selbst in die Feminine Energie zu gehen. Anziehung gelingt am besten dann, wenn der Mann eine strake Haltung als Bewusstsein selbst einnimmt.

8) Erst wenn du als Mann dich und deine Emotionen halten kannst und gradlinig bist, kann sie sich dir öffnen und sicher fühlen. Trägst du allerdings aufgestaute Emotionen mit dir herum wird sie sich allerdings niemals wirklich sicher fühlen können, wie wenn du an diesen komplett gearbeitet hast.

Merk dir eines: Jungs werden geboren und Männer gemacht! Ein Mann der nicht bereit ist,sich zu hinterfragen und permanent zu arbeiten an sich, der hat bereits versagt. Lerne als Mann deinen Wert zu erschaffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freundin, Liebeskummer)

Ok1234567910
Beitragsersteller

Danke

Try and Error. Versuche regelmäßig dein Glück und teste was funktioniert

Ok1234567910
Beitragsersteller

Weißt du liebeskummer gibt es auch bei männern ich hab es schon oft versucht etwa ca. 20 mal davon 20nein 0ja mein ganzes leben lang, deshalb bin ich single seit meiner geburt. Langsam fange ich an aufzugeben