Warum und was bedeutet es, wenn meine Freundin mich in der Beziehung neckt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eure Freundin ist lieb und nett 67%
Eure Freundin ist auch so 33%

3 Antworten

Eure Freundin ist lieb und nett

Vielleicht ihre Art zu flirten

Eure Freundin ist lieb und nett

Aber das was du erzählt hast ist so gut wie normal

Prohaska1980  13.10.2022, 16:37

Ich bin auch so .. aber ich necke so, dass man merkt, dass es Spaß ist oder sein soll ... wenn er darauf souverän reagiert, macht mich das enorm an ...

morrefragen
Beitragsersteller
@Prohaska1980

Also gibt er dir dann ein soliden Konter oder wie meinst du das?

Necken in einer Beziehung ist ja eigentlich meistens ganz süß. Allerdings finde ich gibt es da eine Grenze, wenn man es vor anderen Leuten macht!

Meiner Erfahrung machen das vor anderen Leuten meistens Frauen, da sie dann weitestgehend als süß betitelt werden.

Wenn der Mann das vor anderen macht, steht er meist gleich jetzt Ar**** da.

Ich kann das komplett verstehen, dass man das vor anderen absolut nicht möchte.

morrefragen
Beitragsersteller

Wenn der Mann das macht und dann als A******** betitelt wird, sollte er sich wie verhalten?