MÄDCHEN NACH KORB WIEDER ANSCHREIBEN STORY BITTE LESEN?

7 Antworten

Ich würde der doch nicht mehr hinterher rennen. Ich würde vielleicht höchstens wenn die Quelle ganz sicher ist schrieben das sie wenn sie kein Interesse hat auch die Eier haben sollte des auch zu sagen statt billige Ausreden zu benutzen. Aber eigentlich würde ich es an deiner Stelle einfach lassen.

Ich würde es lassen.
Sie hat ja anscheinend gelogen bezüglich einem Freund und das zeigt ganz deutlich das sie kein Interesse hat.
Bevor du am Ende noch wie ein Stalker herüber kommst, lass es und konzentrier dich nach vorne. Du wirst irgendwann eine andere finden, nach der du verrückt sein wirst und die auch nach dir verrückt sein wird.
Aber auf eine gesunde Art hoffentlich ;)

Damit hat sie ganz deutlich gezeigt, dass sie keine Interesse hat.

Vielleicht ist sie auch bloß in denjenigen verliebt, von dem sie behauptet er sei ihr Freund.

Solange du Sie nicht wirklich mit ihrem Freund gesehen hast, und das die beiden auch vor deinen Augen sich feste umarmt und einen Zungenkuss gegeben haben kann Sie dir sagen was Sie will. Im Klartext, sie hat keinen festen Freund und ist Single. Das heißt für dich, dass du noch eine Chance bei ihr hast, und kämpfe um Sie. Es ist schonmal sehr gut, das du ihr einen Zettel geschrieben hast.

Nicht gut ist aber das Sie dich so angelogen hat.