Mädchen erneut anschreiben, von dem man einen Korb bekommen hat?

5 Antworten

Nein, lass sie ihn ruhe und lass sie los. Treff dich mit Freunden zur Ablenkung oder unternehmt was was dir viel Spaß macht und die Zeit erledigt den Rest

mfg Colo

wer nichts riskiert kann auch nicht gewinnen :) wenn du verkraften würdest evt. nochmal einen korb zu bekommen, dann mach das.. ich würde mir auch manchmal wünschen von jungen die ich in bestimmten momenten weggestoßen habe eine zweite chance zu bekommen.. nur meistens ist der eigene stolz zu groß. Darum schreib sie an! hast ja nix zu verlieren oder? :) viel glück!

Naja, kannst es versuchen, aber das wird dann echt schwierig :/ Vllt warst du auch einfach nur zu schnell. Wenn sie sich erneut mit dir treffen will, dann lass es erst mal langsam angehen. Good luck

kenn ich, ich hab das selbe problem auf der einen seite kann sie nicht mehr als nein sagen auf der anderen seite sollte man einen korb akzeptieren...

naja ich für meinen teil bin immer noch unentschlossen :-D

Vergiss Sie .Abfuhren holt man sich nur einmal.