Mädchen ansprechen aber Angst einen Korb zu bekommen?

3 Antworten

Hallo, ich persönlich habe die Erfahrung gemacht (ich gehe davon aus das du zwischen 13 und 16 Jahren bist) es noch keine große Verständnis für das andere Geschlecht gibt.
Theoretisch würde ich sagen das du Sie direkt ansprechen solltest. Aber viele Mädels, grad in dem jungen Alter fühlen sich dan überrumpelt.
Musst du selbst überlegen. Wenn Sie auch eher still und schüchtern ist würde ich dir eine defensivere Vorgehensweise raten.
Sollte sie offen sein würde ich Sie aufjedenfall ansprechen oder es einfach mal mit einem Kompliment versuchen ;)

Luccass
Beitragsersteller

Ja aber findest dus okey dass ich sie anschreibe? Oder muss es einfach ansprechen sein?

Luccass
Beitragsersteller

Bin 17

tatlan  12.10.2015, 20:26
@Luccass

Sprich Sie einfach an ;) wirst noch viele Körbe bekommen das ist nichts schlimmes und nichts peinliches ;)
Wir Menschen sind ständig auf der Suche nach passenden Partnern und es ist klar das Interesse nicht immer beidseitig vorliegen kann.
Ehrlich machs einfach und wenns nichts wird ist das nicht schlimm..
Frag Sie einfach und wenn Sie nein sagst darfst du nicht bemitleidenswert wirken. Antwort einfach mit Witz oder sonstiges.
Lad Sie zum Kino ein und wenn Sie nein sagt sagst du: Schade dann wirst du nie Erfahren wie leise ich PopCorn essen kann..
Es ist einfach wichtig spontan, aufgeschlossen und intressiert zu wirken.
Frauen wollen keine Machos und keine Luschis.
Frauen wollen einen aufrichten, selbstbewussten Mann. Also tiefluft holen und einfach mal spontan sein ;)

Es kommt darauf an, was man sagt.

Und im Falle, dass Kontra kommt, damit wird man wohl leben müssen.

Besser anschreiben als gar nicht...
Schöner wäre natürlich ansprechen, aber wenn du zu schüchtern bist ist das eher süß :)