Hübsches Mädchen auf der Straße gesehen?

7 Antworten

Hallo,

Du kommst mir gerade sehr Oberflächlich vor! Du siehst ein " Hübsches " Mädchen an der Straße und möchtest es gleich etwas mit ihr? Wenn du ihr jetzt deine Nr. geben würdest und sie dich dann Anrufen würde um sich zu Treffen, aber du ihr gar nicht gefallen würdest.. Das wäre doch Ober peinlich für beide oder?

Du solltest sie höchstens mal Ansprechen, wenn sie alleine ist oder so aber eine Fremde Person anzurufen, wäre auch nicht so mein Ding...

Jetzt komm ich super-romantsiche :D

Kannst ja sowas schreiben wie "Hey, ich hab dich letzten mit deiner Mutter in dieses Haus geshen sehen und fand dich ehrlich gesagt total süß/hübsch, hab mich aber nicht getraut, dich anzusprechen. Wenn ich dich etwas besser kennen lernen darf, kannst du mich ja gerne anschreiben: (nummer) Liebe grüße, (name) "

oder wenn du in der nähe wohnst, kannst du ja sagen " der junge aus der und der strasse"

hoffe, ich konnte dir helfen :)

Daniii241  17.06.2016, 16:58

@mikasaunicorn is aber wirklich süß was du da geschrieben hast 😊 also ich als Mädchen fänd das etwas komisch aber doch mega süß wenn das jemand machen würde. kannst es ja dann mal so versuchen Powerranger55 oder ein versuch is es doch wert? 😊

Ich denke sie wird dich dann eher nicht anschreiben. Schau eher das du sie "zufällig" persönlicj triffst

Ich würd es lassen das ist ja schon stalker-like, aber wenn du so scharf drauf bist kannst ja mal klingeln oder wie du schon angedeutet/bereits geschrieben hast die Nr. in den Briefkasten werfen. Kommt dann einfach blöd raus wenn die Mutter/Vater dann die Nr. hat.

Klingt irgendwie unheimlich, auch wenns wohl süss gemeint ist.