in Mädchen verliebt, das ich nicht persönlich kenne?

3 Antworten

Wenn es nicht grad ein Star ist, warum steht die Chance gegen null das du sie nicht kennen lernst? Frag sie doch nach ihrer Nummer oder schreib sie auf einer Plattform wie Facebook an, falls sie dort vertreten ist. Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

Man muss ja nicht gleich aufgeben. Es sei denn natürlich es ist eine berühmte Persönlichkeit, dann ist die Chance natürlich sehr klein. Sieh dich doch mal in deiner Nähe um, geh auf Partys triff dich mit Mädchen. Vielleicht ist jemand dabei den du genauso magst.

Licaare  26.04.2017, 22:33

Was meinst du mit jung?😀

sixteenJ
Beitragsersteller

Naja... sie kommt nicht aus Deutschland und ihre Eltern sind durch Musik sehr bekannt, außerdem ist sie ein bisschen jung... . ich habe aber keinerlei Interesse an anderen Mädchen...

Elfirin  26.04.2017, 09:31
@sixteenJ

Dann schreib sie doch einfach mal an? Mehr als nicht antworten kann ja nicht passieren. Würde es einfach mal versuchen.

Das Interesse an anderen Mädchen kann ja auch nicht vorhanden sein, wenn du dich nicht nach welchen umsiehst.

sixteenJ
Beitragsersteller
@Elfirin

1. Ich kann sie nirgends anschreiben.

2. Lächerliche Aussage. Ich weiß wohl, ob ich Interesse an anderen Mädchen habe.

Elfirin  26.04.2017, 09:49
@sixteenJ

Ist sie nicht bei Faceboo? Instagram oder Snapchat? Oder einer anderen Plattform? Dort gibt es sicher eine Möglichkeit sie anzuschreiben.

Das ist definitiv nicht lächerlich und war von mir nicht lächerlich gemeint, falls du das denkst. Wenn du dich auf dieses eine Mädchen fixierst, dann kann sich eben auch kein anderes Mädchen dazwischen drängen, weil du es nicht zulässt und zu verliebt bist.

sixteenJ
Beitragsersteller
@Elfirin

wieso sollte ich irgendein Mädchen daten wollen, wenn ich in ein anderes verliebt bin ?

Elfirin  26.04.2017, 12:40
@sixteenJ

Weil sie ja anscheinend in deinen Augen unerreichbar für dich ist.

Frege sie einfach nach ihrer Nummer, oder lade sie zu einer Cola ein. Mache ihr ein paar Komplimente und wenn ihr euch gut Versteht lade si ins Kino ein.

sixteenJ
Beitragsersteller

habe keinen Kontakt zu ihr

Woher kennst du sie denn?

LightningSpeed  26.04.2017, 15:49

wenn sie weit weg wohnt dann würde es sich meiner meinung nach nicht lohnen. Besonders wenn Sie prominent ist. Wenn es aber nur ein gewöhnliches Mädel ist kannste sie ja irgendwie anschreiben, auf facebook oder so.

sixteenJ
Beitragsersteller

Ich kenne sie von Bildern, Videos und anderen Quellen... **

sixteenJ
Beitragsersteller

Durch Bilder, Videos und anderen 'Quellen', wie Texten.