Mädchen mit dem Alter von 16 jahren?

2 Antworten

Mit 16 fühlen sich viele gedrängt, eine Freundin zu haben, weil es viele in dem Alter haben, aber das kommt schon von alleine. Vielleicht bist du dir auch noch nicht deiner Sexualität sicher. Mach dir da keine Sorgen, du hast noch viel Zeit.

Nein, mit dir ist nichts falsch, wenn du noch keine Freundin hattest, das kommt noch.

Sei locker und sprich Mädchen an wenn du sie sympathisch findest. Wenn es passt dann passt es nun mal

Warte noch. Die 16 jährigen Mädchen heute sind scheinreif. Wenn du wirklich etwas festes für eine längere Zeit möchtest solltest du noch etwas warten. Das wäre der klügste Schachzug. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung