Mit 16 noch nie verliebt?

Marwin388  17.10.2021, 21:15

Was meinst du mit ?

"Ich bin ein ganz normaler Jugendlichet der Google nutzt" ?

SweetSilence
Beitragsersteller

Inkognito modus

Marwin388  17.10.2021, 21:16

Verstehe nicht 😂😂😂😂

5 Antworten

Es ist ganz normal, dass man in den Alter noch nicht wirklich verliebt war, sondern nur ein Crush etc. hatte. Also mach dir keine Sorgen.

Ich war auch über 16. :))

SweetSilence
Beitragsersteller

Auch kein crush.

Das ist es ja. Hübsch finden zu ich Mädchen ja, aber mehr net. Also ja schon mehr wenn's Google bezogen ist.

Mondscheix  10.10.2021, 16:42
@SweetSilence

well, das ist ja auch ok. Vielleicht hast du gerade sowieso so viel mit dir selbst zu tun, dass dafür keine Zeit ist.

Lass dir Zeit und lasse dir bitte von niemanden (!!!) einreden, dass das komisch ist oder das es langsam Zeit ist sich zu verlieben.

Keine Ahnung, wann das war. Ich meine, man verliebt sich doch weit vorher in unerreichbare Wesen wie z. B. Filmschauspieler. Erst viel später verliebt man sich in Klassenkameraden oder andere Leute in der Umgebung. Ist Dir das noch nie passiert, dass Du einen Star anhimmelst?

SweetSilence
Beitragsersteller

Nein. Außer môgen

Marwin388  17.10.2021, 21:17
@SweetSilence

Bin viel älter als du und habe mich noch nie verliebt. Noch in kein Mädchen

Gut dass du Google nutzt😅

Ist doch nicht schlimm. Dann hast du einfach noch nicht die richtige getroffen.
Ich hab mich tatsächlich such noch nie so richtig verliebt (also ich meine noch nie so mit Schmetterlinge im Bauch und so). Aber ich glaube das kommt schon noch, vermutlich wenn man es am wenigsten erwartet.

SweetSilence
Beitragsersteller

Ahso thx

Bin auch 16 und war noch nie verliebt, soo selten ist das auch nicht auch wenn es jetzt nicht der Norm entspricht.

Also als Google-Nutzer wirst du dich nie verlieben geschweige denn eine Freundin finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung