Mädchen mit 11 zu früh für das schminken stylen?
Hallo ich bin frustriert dachte ich lass sie probieren und üben … Aber am laufenden Band lässt meine 11 jährige was fallen. Parfume gehen kaputt , Dyson hairstyler beschädigt und Glatteisen raschelt wenn man dran schüttelt. Das Glätteeisen lässt sie eingeschaltet, ich muss immer nach sehen ob es an ist.
DieHaare aus der Bürste entfernt sie nach 100x sagen immer noch nicht selbstständig. Das Badezimmer wird nach wie vor in einem schweinestall hinterlassen. Schranktüren werden immer offen gelassen. Handtücher werden einmal benutzt, dann in den Korb geschmissen oder auf den Boden.
Es wird immer noch Zuviel Produkt verschwendet Haargel Cremes, foundation Gesichtswasser auf dem Boden . Trotz Vorführung Erklärung geht es so täglich weiter . Ich sehe auch das sie 10 bis 20 wattepads benutzt. Obwohl ich hier auch viel erklärt habe wie es geht . Sogar hab ich ihr eine Ableitung zusammengestellt.. Nur Verschwendung vom Feinsten. Was ich nicht verstehe sie mixt Produkte zusammen und findet es nicht mehr toll es wird dann entsorgt. Produkte werden umgefüllt.
Trotz der Empfehlung mit dem eignen Kosmetik Korb bringt sie meinen Schrank durcheinander und nimmt auch alles raus. Auch hier ständig lässt das Kind was fallen es knallt und rattert täglich. Ich glaube ich werde es nun wieder verbieten.. Den Kosmetik Schrank werde ich abschließen.  Wenn sie sich vorbereitet dann bu unter Aufsicht. Sie ist nur mit Schminken Stall beschäftigt. Schule ist nebensächlich oder gar nicht mehr in ihrem Leben präsent. Was sagt ihr dazu ?
Ich denke allein ist sie weder noch bereit, noch live dazu hab ich den Anschein. Sie schmiert alles quer auf Duke Haut oder auf die Haare. Ich weis nicht ob das so gut ist . Mit elf Jahren sollte sie doch nicht rund um die Uhr das Aussehen im Kopf haben.. schon schade naja hoffentlich wird es besser.. Danke für Ratschläge ❤️
1 Antwort
Ja also grundsätzlich denke ich mit 11 kann man vielleicht schon ein bisschen ausprobieren, aber wenn man sich so verhält ist man offensichtlich noch nicht bereit dafür, besonders wenn man dafür dann auch noch andere Sachen vernachlässigt. Also ich würde es entweder verbieten oder halt noch eine letzte Chance geben und wenn das nicht klappt dann verbieten.
Die meisten Menschen dürfen sich auch mit 11 noch gar nicht schminken oder halt nur so, dass man es nicht wirklich sieht, also ist ja nicht so als ob sie dann die einzige ungeschminkte Person wäre