Kosmetik Produkte weitergeben?

3 Antworten

falls es noch recht voll ist und es noch für eine lange Zeit haltbar ist, könntest du es weiter geben.

Kommt darauf an wie lange du sie schon hast, hinten ist ein kleines Bild von einer offenen w Dose drauf auf welcher eine Zahl ist, die steht dafür wie viele Monate das Produkt haltbar ist. Wenn es noch haltbar ist und die Produkte nicht weitergibst weil du sie schlecht findest, sondern weil du zu viel hast dann ist alles ok

Glaube nicht, dass das unhygienisch ist, da du das Produkt nicht direkt mit deinen Händen berührt hast. Am besten einfach mal fragen. Schaded nicht!