Was benutzt ihr zum abschminken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich bin zwar kein Mädchen, aber dafür ein Mann der sich sehr gut im Bereich Schminke und Kosmetik auskennt, MBR Eye Make-Up Remover ist wirklich der Hammer! Da es allerdings schon sehr teuer ist (um die 100€), wären da zwei günstigere Alternativen die ich auch sehr liebe von Chanel “DÉMAQUILLANT YEUX INTENSE” (28€) oder von Innisfree “Apple Seed Lip & Eye Makeup Remover“ (7€)! (:

Jujuwoman
Beitragsersteller

Dankeschönnn🙏🏼🥰

Für die Augen benutze ich von Balea den Augenmerk up entferner ölhaltig (0,95€) der war bisher immer super. Der Augenmake up entferner von garnier ist aber auch richtig gut (3,25€)

Abschminköl nutze ich nicht mehr, weil mir das die ganze Zeit in die Augen kommt und man auf dem Auge dann diesen weißen Schleier hat und nichts mehr sieht, gerade mit Kontaktlinsen ist das richtig blöd, aber auch so. Fürs Gesicht benutze ich auch einfach nur mizellenwasser von garnier. Danach das seifenfreie Waschseil von Isana , das ist so gut 🙏

Jujuwoman
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶🏻🫶🏻

es gibt im dm/rossmann von ihrer eigenmarke abschminköl für ca 3€

wenn ichs wirklich nicht abkriege nutze ich einfach vaseline und wischs mit nem tuch ab

wichtig: danach mit reinigungsmilch/wasserbasierten cleanser abwaschen!

Jujuwoman
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶🏻

Ich verwende balea abschminken öl dann balea waschgeel und dann von Lavera diese Reinigungs Milch und dann noch mit einem wattepet mizellenwssser um die letzten Reste weg zu bekommen