Mädchen mehr muskeln?

2 Antworten

Das kann sein je nachdem wie viel Sport sie macht und welchen. Wenn du ein Junge bist, trainiere und du wirst sie schnell eingeholt bekommen und letztendlich überholt, da sie Feminin und du Maskulin bist. (Nix gegen Frauen, aber sie können mit den sportlichen Bestleistungen der Männer einfach , auch aus rein biologischer Sicht, nicht konkurrieren.) Als ich in der 7. war, war ein Mädchen auch stärker als ich. Heute, 2 Jahre danach, mach ich sie, wie sie mich damals, im Armdrücken fertig.

Sensen12
Fragesteller

Aber das problem ist ich verstehe nicht wie das geht ich bin sogar stärker als viele 16 jährige und trainiere 4 mal die woche und man sieht auch muskeln na gut bei ihr sieht man auch muskeln aber noch lange nicht so wie bei mir

Dafür gibts Fetischforen