Mädchen Liebe gestanden aber sie will nicht?
Ich habe einem Mädchen meine liebe zu ihr gestanden aber sie meinte sie teilt dies nicht und ist auf dem weg in eine andere beziehung möchte aber weiter mit mir schreiben wie vorher
Was soll ich da Jtz machen?
13 Antworten
Heyy erst ma Respekt das du es ihr überhaupt gesagt hast :)
Das sie es nicht erwidert ist natürlich doof aber es ist so und das musst du akzeptieren
Wenn es dich nicht traurig/kaputt macht weiter zu machen als wäre nix kannst mit ihr weiter schreiben und ihr bleibt Freude...
Wenn es aber anstrengend ist oder dich traurig macht solltest du es lieber lassen..
Lg Lordi :)
Hallu ✨
Leider kannst du sie nicht zwingen dich zu Lieben. Da sie jetzt auch in eine andere Beziehung will, musst du es akzeptieren. Wenn du noch mit ihr schreiben willst dann tu das, aber mache dir keine Hoffnungen weil es kann sein das die Beziehung gut ist und sie ihre Meinung nicht ändern wird.
Versuche es zu akzeptieren bevor es noch mehr wehtut 😐
LG
LeilaHerz4👾
Beende lieber den Kontakt. Außer du kannst es hinnehmen, dass sie irgendwann einen Partner haben wird. Ich könnte es an deiner Stelle nicht und würde lieber versuchen schnell abzuschließen.
Wenn du damit schnell zurecht kommst und das Thema schnell abgehakt ist, dann mach dir keinen großen Kopf.
Falls du aber jemand bist der damit nicht so doll zurechtkommt und das erstmal sacken lassen muss, dann rat ich dir erstmal den Kontakt abzubrechen, ansonsten killt dich das innerlich über Zeit und am Ende biste ein Haufen Wrack was in Therapie muss.
LG
Inwiefern habt ihr denn miteinander Kontakt? Ist es eher so die normale Freundschaft oder so ein Zwischending? (quasi so Freundschaft, aber gleichzeitig Beziehung)
Ich würde es nicht Beziehung nennen aber vielleicht etwas mehr als freundschaft..
Ja bruda, dann schieb die olle ab.
Warscheinlich will sie sich einfach nur wichtig und geliebt fühlen, aber mit dir keine Beziehung eingehen weil du vielleicht nicht ihr Typ bist.
Aber spätestens ab dem Zeitpunkt wo sie nein sagt hat sie kein Recht mehr darauf sich von dir so wertgeschätzt und geliebt zu fühlen :/
Gar nichts. Sie hat kein Interesse und das hast du zu akzeptieren.
Ich bin innerlich bereits Tod keine Sorge deshalb... :)