Erstes Treffen: Soll ich sie fragen, auf was sie Lust hat, oder einen konkreten Vorschlag machen?

8 Antworten

du kannst erstmal ihr die inititive überlassen. wenn sie sich dann etwas überfordert zeigt, kannst du noch immer einen vorschlag unterbreiten. (denke dir am besten noch die ein oder andre alternative aus)

kassiopeiamb99  26.07.2011, 19:49

Dein Name sagt schon alles.....das ist schlechter Rat von einem der die Frauen überhaupt nicht kennt !!....:) Sorry...

emotions4free  26.07.2011, 20:08
@kassiopeiamb99

naja, magst recht haben und brauchst dich auch nicht mit "sorry" dafür entschuldigen. wahrscheinlich ist es wohl besser du drückst dir deinen vorschlag auf's auge und lässt ihr keine wahl. ich finds toll, dass es doch noch frauenversteher gibt^^. bon chance

ps. dein nick klingt wie das auslaufmodell eines taschenrechners. also etwas berechnend?

Frag sie auf was sie Lust hat. Überlässt sie dir die entscheidung, schlage etwas vor & warte ab wie sie reagiert.

an ihrer reaktion wirst du dann bemerken ob sie darauf Lust hat oder nicht ;)

Blos nicht fragen!!!! Mädchen lassen sich gerne von einem Jungen ausführen , der sich darüber auch seine Gedanken gemacht hat , kreativ ist und weiss was er will !!! Denk Dir was aus......und wenn Du merkst ihr gefällt es nicht oder sie wirkt gelangweilt...musst Du auch nen Plan B im Ärmel haben....Aber ein gelungenes Erstes Date...Wird immer gut geplant....Vom Mann....!!!

Mach einen konkreten Vorschlag, Frauen lieben es, wenn Männer entschlossen auftreten.

kritiker111  26.07.2011, 19:41

Das täuscht - viele Mädels haben einen "eigenen Kopf" und lassen sich nicht "vorschreiben", was ihnen zu gefallen hat. Das kann, besonders gleich am Anfang, eine schnelles Aus bedeuten, wenn man Macho spielen möchte. Die Zeiten sind schon lange vorbei.

kadilac  26.07.2011, 19:44
@kritiker111

Irrtum, es gefällt den Mädels auch heute noch,wenn Jungs was geniales einfällt, um Eindruck zu machen.

canelii  26.07.2011, 19:50
@kadilac

GENAU ich weiss es da ich ein Mädchen bin und es auch so mag

canelii

kassiopeiamb99  26.07.2011, 19:53
@kadilac

Es gibt keine Zeit in der es nicht immer noch aktuell sein wird , wenn ein Junge der charmante Eroberer ist, der ein Mädchen beim ersten Date phantasievoll ausführt und ihr zeigt wer er ist. Das kommt niemals aus der Mode......der Mann ist der Jäger.....Sorry...ist so..!! Die Weicheier , Ökomänner und angeblichen Frauenversteher machen das nicht....aber die will ja auch keiner!!!!