Mädchen kommt nicht zum treffen?

3 Antworten

So sind Frauen nun mal. Du hättest ihr nicht schreiben sollen, dass du wieder los gehst, denn das hat sie nicht verdient und das lässt dich nur klein wirken so wie als ob du ihr hinterher laufen würdest ich hätte ihr einfach nicht geantwortet bis sie sich entschuldigt hätte und wenn das nicht passiert zur Seite mit ihr.

shiningfire
Beitragsersteller

Naja hab sie jetzt einfach direkt überall gelöscht und geblockt

HansZimmer1986  06.09.2019, 20:11
@shiningfire

richtig so und wenn sie nochmal ankommt dann muss sie sich erstmal entschuldigen. Ansonsten auf nichts eingehen denn es könnte sein das sie den spieß umdrehen will oder so tut als wenn nichts passiert ist

Zu jemandem, der andere vera**cht gehört auch jemand, der sich vera**chen lässt. Sieh' es als Lektion und sei vorsichtiger.

shiningfire
Beitragsersteller

Werde ich danke

Glaub mir, war besser so. Denn jetzt weißt du ja was sie für eine ist.