Mädchen kommt nicht zum treffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie scheint definitiv kein interesse mehr zu haben.

Blockieren, Ignorieren oder Verzeihen?

Wenn du es hinkriegst, wäre es am besten, du würdest dich ganz normal verhalten, also das nicht Erscheinen einfach ignorieren und auch keine Einladungen mehr aussprechen. Einfach so als ob nichts gewesen wäre.

Natürlich kannst du sie auch auf ihr Nichterscheinen ansprechen. Das wird dir nicht viel bringen, wahrscheinlich kommt eine fadenscheinige Ausrede.

Verzeihen ist hier auch fehl am Platz, absagen kann nämlich jeder. Du warst ihr das offensichtlich nicht wert...

Am besten, du ziehst dich zurück.

shvde99
Beitragsersteller

Okay, danke für die Ausführliche Antwort!

Abwarten, wenn sie nicht von selber irgendwann auf dich zugeht, will sie nichts von dir

shvde99
Beitragsersteller

Das Ding ist halt, sie hatte mich die letzten Tage immer gefragt ob ich mich mit ihr treffen will.

hubmonia  14.05.2021, 22:07
@shvde99

Dann führt sie dich wohl an der Nase herum (das machen ausnahmsweise auch mal Mädchen), vielleicht war dieses Vorgehen mit ihren Freundinnen abgesprochen?

shvde99
Beitragsersteller
@Labbadia184

Nein ich habe bis jetzt nichts geschrieben und werde es auch nicht machen.

shvde99
Beitragsersteller
@hubmonia

Das könnte sein, ihre ganzen Freundinnen kennen mich auch. Ich habe die Vermutung, dass sie sich damit "interessant" machen will oder so. 🤷‍♂️

hubmonia  14.05.2021, 22:16
@shvde99

Am meisten bestrafst du sie, wenn du ihr Verhalten gar nicht ansprichst und einfach zur Tagesordnung übergehst.

Aber nimm keine Einladung mehr an. Ein nettes Mädchen ist das nicht.....

shvde99
Beitragsersteller
@hubmonia

Ja, hatte ich auch vor. Ich meine sie Respektiert mich und meine Zeit nicht, warum sollte ich dies dann bei ihr machen?

Aufjedenfall , danke für deine antworten!

Lass sie erstmal in ruhe weil es ihr vlt nicht gut geht und dann Rede mal mit ihr per Telefonart oder wenn ihr euch in der Schule oder so seht und sag ihr dass es nicht so weiter geht oder frag sie ob sie keine zeit hatten und nächstes mal bescheid geben kann wenn sie absagt. Oder sie will einfach doch nichts von dir obwohl sie intreresde gezeigt hat