Mädchen hat mich verarscht. Nicht mehr melden für immer auch bei einer Entschuldigung?

7 Antworten

Ja ignorieren für immer.

Problem ist halt die Feigheit der Leute, vor lauter Freundlcihkeit haben die nie gelernt mal "nein" zu sagen. Stattdessen wird gnadenlos der Kopf in den Sand gesetzt.

Bewahr dir deine Würde und ignoriere sie.

Natürlich ignorieren. Digga, wieso fährst du 300km? Gibts in deiner Stadt oder näheren Umgebung keine Mädels?

K19990
Beitragsersteller

Die ist extra auch für mich nach münchen gefahren. Ja Bro die ist sehr hübsch und liebt BMW Autos. Eig sehr selten so was

Hey,

Frag sie doch mal danach. Vielleicht hat sie ja eine gute Erklärung dafür?

Ansonsten würde ich sie zwar nicht ignorieren (dann wärst du nicht besser als sie), aber ihr sagen, dass du das Scheiße fandest und nicht mehr mit ihr Kontakt halten möchtest (vorrausgesetzt du willst das auch nicht mehr).

LG

Wenn ich du wäre, würde ich gar nicht mehr antworten, auch wenn sie sich entschuldigt. Sowas ist in meinen Augen einfach respektlos und eine Entschuldigung macht es nicht besser. Außerdem meintest du, dass sie sich eh nicht mehr meldet, also hat sich die Frage ja geklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, wenn sie eh nicht mehr reagiert, stellt sich die Frage doch gar nicht.