Kommt noch ein Treffen Zustande?

2 Antworten

Frag ihn warum er dir nicht einfach direkt sagt dass er keinen Bock hat und stattdessen solche Spielchen abziehen muss. Ist einfach nur feige. Er scheint ein Waschlappen zu sein.

NX7800  12.06.2021, 04:13

Wegen nem Gewitter absagen allein... Was macht dass fürn Unterschied wenn man mit dem Auto irgendwo hinfährt? Immerhin sind die Straßen dann doch schön frei, gerad auf der Bahn is dann kaum noch was los.

frag den einfach direkt ob der keinen bock mehr auf dich hat. Und wenn er fragt wieso macht der nur einen auf unschuldig