Mädchen kennenlernen?

2 Antworten

einfach machen, das kommt auch schon von alleine, und nicht den Mädchen hinterherlaufen , also nicht auf Krampf versuchen ein Mädchen kennen zu lernen

Ich persönlich als Mädchen würde einfach sagen das es immer ein Pluspunkt ist persönlich zu einem mädchen hinzulaufen und die Face to Face sich zu unterhalten, es ist Mal eine Erfrischung und zeigt das man mutig genug ist nicht die auf Instagram zu suchen und ihr eine Nachricht zu schreiben. Einfach hingehen und nach Kontakt fragen. Jedoch kann ich halt nicht sagen das alle Mädchen so sind, jeder ist ja unterschiedlich

Xoxo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung