Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Bin auch erst 17 und habe mich bei Parship als 18 eingetragen. Bei mir habe ich neue Freunde gefunden und bin öfters raus gegangen. Und weil ich öffters raus ging und eine Freundin von Freunden angesprochen habe sind wir jetzt zusammen seit 9 Monaten

Vergiss es. Der einzige Weg eine Freundin zu finden führt darüber deine Komfortzone zu verlassen.

Online Dating in dem du von der Couch aus frauen klarmachst während du Fortnite zockst ist eine Illusion. Das genauso aufwendig wie reales Daten. Für junge Männer unter 20 vielleicht sogar noch mehr arbeit.

Geh auf Partys oder so. Mit ein bisschen Alkohol redet jeder Mensch offener.